Lapzer: Schicke Laptopunterlage aus echtem Bambusholz

Eine Unterlage für das Notebook ist in manchen Fällen wirklich praktisch. So sitzt man manchmal mit seinem Laptop auf dem Sofa und spürt wie sich langsam die Schenkel aufwärmen, weil der Laptop immer heißer wird – kein Wunder, wenn das Gerät durch die verdeckten Luftschlitze am Boden keine Luft mehr zirkulieren lassen kann. Die Lapzer Laptopunterlage bietet mehr Komfort und sieht dabei auch noch schick aus!

lapzer notebookunterlage

Aus Bambus gefertigt schafft es die Laptopunterlage sofort einen warmen Gesamteindruck zu hinterlassen. Doch Lapzer ist nicht nur ein Brett aus Bambusholz, auf das man sein Notebook abstellen kann; Lapzer bietet seinem Nutzer noch viel mehr. Im Folgenden möchten wir euch die Hauptfeatures einmal auflisten:

  • hochwertiges Material
  • Schlitze für abgehende Ladekabel
  • Luftlöcher für gute Luftzirkulation
  • integriertes Mousepad
  • Ablage für das Smartphone
  • Für alle gängigen Laptopgrößen

Lapzer ist also nicht nur eine Schreibtischunterlage, sondern ein wirklich funktionales Lapdesk, das dich sowohl Zuhause als auch unterwegs begleiten kann. Die Verarbeitung des Bambusholzes und Integration des Mousepads macht einen hochwertigen Eindruck. In den eingelassenen Schlitzen kann man seine Ladekabel von Smartphone und Laptop einlegen, um stets Ordnung auf der Laptopunterlage zu haben. Lapzer bietet für Computermaus-Nutzer ebenso ein integriertes Mousepad, so muss man nicht immer daran denken eines einzupacken oder vom Schreibtisch im Büro entwenden.

lapzer

Lapzer mit Extraplatz für Handy und Kleinkram

Besonders gut gefällt uns die ausgefräste Mulde oben rechts auf dem Lapzer. Hier kann man Kleinkram prima ablegen, um sich während der Arbeit nicht von herumkullernden Stiften oder USB-Sticks ablenken zu lassen. Außerdem bietet die Laptopunterlage an dieser Stelle noch einen Stand für das Smartphone. Dieses hat man während der Nutzung von Lapzer also stets im Blick und verpasst keine wichtigen Anrufe mehr, wenn das Smartphone auf stumm geschaltet ist.

Die Laptopunterlage misst 60 x 31 x 2,5 Zentimeter und ist damit nicht zu groß, um auch mal mit auf Reisen zu kommen. Ein normalgroßer Koffer sollte locker mit dem Lapzer zurecht kommen. Die Idee einer Laptopunterlage ist zwar nicht neu, doch uns gefällt die moderne Umsetzung von Lapzer. Trotz der vielen Funktionen stimmt das schlichte Gesamtbild weiterhin und durch die hochwertigen Materialien und die gute Verarbeitung macht das Gadget sicher auch Spaß beim Anfassen, vielleicht werden wir uns in einem kommenden Test selbst ein Bild von der Laptopunterlage machen. Für 29,90 Euro könnt ihr Lapzer bereits kaufen.


Lapzer kaufen


laptopunterlage aus bambus

Lapzer: Schicke Laptopunterlage aus echtem Bambusholz
4.5 (90%) 14 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.