Laptop-Zubehör – Praktische Technik für den USB-Port

Bereits vor sechs Monaten präsentierten wir euch einige Gadgets für den USB-Port, heute möchten wir das Ganze mal wieder auffrischen und stellen euch ein paar kleine aber feine Laptop-Gadgets vor.

LED-Anzeigetafel

Beginnen möchten wir mit einer LED-Anzeigetafel, die via USB angesteuert werden kann. Auf der Anzeigetafel könnt ihr mit Hilfe eines Programms eigene Texte und Effekte einstellen. Die Anzeigetafel ist hier für 33,85 Euro* erhältlich. Verkauf und Versand erfolgt durch die getDigital GmbH.

LED


Finger Dance-Matte

Jeder kennt sie, spätestens aus Filmen oder Tanz-Computerspielen. Man stellt sich auf eine quadratische Fläche und muss mit seinen Beinen auf bestimmte Bodenplatten treten, sodass eine Art Tanz-Choreo entsteht. Das selbe Prinzip gibt es nun auch für eure Finger. Die Dance-Matte in den USB-Port eingesteckt und schon kann das Fingerverknoten beginnen. Für 12,95 Euro* ist dieses Gadget euers.

16211 large


Blattloser Ventilator

Wer sich an heißen Sommertagen ein wenig Abkühlen will, stellt meist zu Hause einen Ventilator auf. Möchtet ihr euch ein wenig von den Standardventilatoren abheben wollt, ist vielleicht der blattlose USB-Ventilator von HuaYang das Richtige für euch. Entweder eingesteckt oder mit Batterien betrieben versorgt euch das gute Stück mit frischer Luft im ganz großen Stil. Der Ventilator ist hier in vier Farben* erhältlich: Blau, Grün, Pink und Lila.

Ventilator 1


Tanzender Roboter

Zum Abschluss haben wir noch ein Gadget parat, das hauptsächlich zum Anschauen gedacht ist. Der tanzende USB-Roboter ist und macht genau das, was sein Name offenbart. Das 17,2 Zentimeter große Ding wird einfach an den Rechner angeschlossen und schon hat man ein wenig Unterhaltung für das manchmal doch recht eintönige Surfen im World Wide Web. Und 8,90€ sind unserer Meinung noch in Ordnung. Bei Interesse werdet ihr hier fündig*. Tolle Laptop und Notebook Gadgets haben wir auch hier für euch.

Tanzender Roboter USB*Affiliate-Link

4.3/5 - (3 votes)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.