Künstliche Pflanzen von OUNONA: Wirken täuschend echt

Der grüne Daumen, nicht jeder ist mit der Gabe gesegnet Pflanzen auf Dauer so zu pflegen, dass sie prächtig gedeihen. Und so mancher hat dazu einfach keine Zeit oder Muse – möchte aber dennoch auf etwas grünes in der Wohnung oder dem Büro nicht verzichten. In diesem Fall sind künstliche Pflanzen die idealen Wohnungs Gadgets, um sich etwas Natur nach drinnen zu holen. Anders als noch vor einigen Jahren, gibt es heute Kunstblumen, die täuschend echt wirken. Dazu zählen künstliche Pflanzen von OUNONA.

Kuenstliche Pflanzen von OUNONA vor einem Bild

Den Nerv der Zeit trifft das Unternehmen mit seinen künstlichen Sukkulenten. Dadurch das Zimmerpflanzen wieder hoch im Kurs stehen, haben viele Menschen diese besondere Pflanzenart für sich entdeckt. Wer schon echte Sukkulenten hatte und bemerkt hat, dass diese nicht gedeihen wollen, für den sind künstliche Pflanzen von OUNONA die perfekte Alternative. Auch in Räumen, die man nicht mit echten Pflanzen bestücken möchte, wie beispielsweise das Kinderzimmer, sind diese hübschen Sukkulenten eine gute Wahl.

Künstliche Pflanzen von OUNONA setzen gekonnt Akzente

Pflanzen haben die Besonderheit jeden Raum zu verschönern und ihm eine lebendige Atmosphäre zu verleihen. Das ist nicht nur mit echten Pflanzen, sondern ebenfalls mit den künstlichen Pflanzen von OUNONA möglich. Der Hersteller achtet bei seinen Kunstpflanzen darauf, dass nur hochwertige Materialien verarbeitet werden. Dadurch wirken die Pflanzen, wie eben diese Sukkulenten, täuschend echt. Dank ihrem klaren Design fügen sich diese künstlichen Pflanzen von OUNONA in jeden Einrichtungsstil ein.

Kuenstliche Sukkulente von oben

Doch nicht nur wenn es um die künstliche Pflanze ansich geht, auch was das Drumherum anbelangt legt der Hersteller Wert auf ein natürliches Erscheinungsbild. So wird beispielsweise die Optik der Sukkulenten durch wunderschöne und zierliche Keramiktöpfe unterstützt. Das Set besteht aus drei unterschiedlichen Sukkulenten in verschiedenen Größen. Die unterschiedlichen Pflanzengrößen reichen von sieben bis 14 Zentimeter.

Schöne Deko- und Geschenkidee

Das ansprechende Dekoration oder ein hübsches Geschenk nicht unbedingt teuer sein muss, dass beweisen künstliche Pflanzen von OUNONA. Diese natürlich wirkenden Kunstpflanzen kann man sich einfach auch mal zwischendurch für die eigenen vier Wände oder als Geschenk für einen lieben Menschen gönnen. Denn bei einem Preis von unter 20 Euro, sind künstliche Pflanzen von OUNONA ein echt dekoratives Schnäppchen.


Künstliche Pflanzen kaufen


Kuenstliche Pflanzen von OUNONA auf einem Tablett

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.