Kube – Bluetooth-Lautsprecher mit integriertem Getränkekühler

Dieses Gadget könnte allen Sommerfreunden von euch gefallen! Bei Kube bekommt ihr den perfekten Mix aus Musik und Abkühlung in einem einzigen Gerät.

Sommer. Es ist heiß, alle treffen sich mit ihren Freunden und gehen nach draußen um Spaß zu haben, vielleicht zu grillen oder einfach nur in der Sonne herumzuliegen. Die optimale Ergänzung für dieses Vorhaben bietet Kube. Bei Kube handelt es sich um einen Bluetooth-Lautsprecher für draußen. Das besondere an ihm: Er hat ein integriertes Kühlfach, in dem Getränke oder Mahlzeiten aufbewahrt werden können.

kube website download side highres1 1024x595

Das Gadget ist mit seinen 9 Kilogramm mit Sicherheit kein Leichtgewicht. Dafür ist aber viel in dem auf der CES vorgestellten Block mit eingebaut. Darunter ein USB-Port, um andere technische Geräte mit dem integrierten Akku-Speicher aufzuladen. Die 100 Dezibel lauten Boxen können per Bluetooth in einem Umkreis von 15 Metern mit dem Smartphone angesteuert werden. Wer lieber auf das gute, alte Kabel zurückgreift kann sein Gerät ebenfalls per AUX-Kabel verbinden.

Auch das Essen wird in Kube perfekt aufbewahrt. Durch ein Kühlfach in der Mitte bleiben Getränke oder Sonstiges immer frisch. Einmal aufgeladen hält Kube fast einen ganzen Tag durch: Bis zu 20 Stunden am Stück lässt sich das Gadget benutzen. Genug Zeit für einen gemeinsamen Abend mit den Besten.

Laut den Entwicklern hinter Kube, soll die Kühltruhe mit integrierten Boxen im Sommer dieses Jahres erscheinen. Ob das umgerechnet 960€ teure Gerät jedoch auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist bislang noch unklar.

kube website download front highres

Kube – Bluetooth-Lautsprecher mit integriertem Getränkekühler
4.8 (96%) 5 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.