KOBWA Gameboy Case: Schutzhülle und Retro-Konsole für dein iPhone

Das Thema der Retro Games und Konsolen ist brandaktuell. Die in den 90igern vorgestellten Spiele erfreuen sich großer Beliebtheit. Wer noch einmal das kultige Game-Feeling zurückhaben möchte, sollte sich das heutige Produkt genauer anschauen, denn es geht um die Gameboy Hülle von KOBWA.

Gameboy Case iPhone

KOBWA Gameboy Case am iPhone X/XS

Im Vergleich zu anderen Retrohüllen hat die KOBWA Case einen klaren Vorteil: Es wurde tatsächlich ein vollwertiger Gameboy integriert und nicht nur die Optik nachgeahmt. Neben den klassischen Tasten ist zusätzlich ein Lautsprecher verbaut worden. Geladen wird die Hülle über einen separaten Micro-USB Anschluss. Laut KOBWA reicht eine Ladung für circa fünf Stunden Spielspaß, welcher auf dem integrierten Farbdisplay angezeigt wird. Danach muss das Case für circa eine Stunde zurück an die Steckdose bzw. Powerbank. Die Hülle wird für alle Modelle ab dem iPhone 6, ausgenommen dem iPhone XR aus 2018, angeboten.

Gamboy Case kommt mit 36 Retrospielen und zu einem günstigen Preis

Der Hersteller KOBWA integrierte ganze 36 Spiele-Klassiker in seine Hülle. Neben Autorennen, Tank War, Donkey Kong oder Pin Ball ist auch Schach mit dabei. Das KOBWA Gameboy Case ist der perfekte Zeitvertreib und stellt gleichzeitig ein preiswertes sowie cooles Geschenk für alle Retro-Fans dar. Der Preis ist mit gerade einmal 14,99 Euro mehr als fair. Darüber hinaus schützt es das iPhone bei Stürzen. Du suchst noch ein passendes Geschenk oder interessiert dich generell für mobile Geräte? Dann schau dir diese abgefahrenen Smartphone-Gadgets an.


Gameboy Case kaufen


Gameboy Case Farben

KOBWA Gameboy Case: Die zwei Farbvarianten

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.