Knodel Schreibtischunterlage: Funktional & schön anzusehen

Als sinnvolles und funktionales Schreibtisch Gadget erweist sich die Knodel Schreibtischunterlage. Gerade wer oft am Schreibtisch sitzt, ob nun beruflich oder privat, der weiß wie wichtig ein zuverlässiger Schutz ist. Denn schnell ist die Schreibtischplatte mit Kratzern oder Flecken übersät. Ein Zustand den man natürlich vermeiden möchte. Und mit der Knodel Schreibtischunterlage ist dies auch problemlos möglich.

Knodel Schreibtischunterlage in rosa

Denn die Schreibtischunterlage ist in unterschiedlichen Größen erhältlich. So gibt es die Knodel Schreibtischunterlage in 35 x 60 Zentimetern, 40 x 80 Zentimetern sowie in 43 x 90 Zentimetern. Dadurch kann jeder Kunde selbst auswählen, welche Größe die persönliche Schreibtischunterlage am besten haben soll. Dank der glatten Oberfläche des Artikels machen das Tippen oder einfach nur das Browsen gleich doppelt so viel Spaß. Denn nun hakt nichts mehr und die Maus lässt sich beispielsweise mühelos und ohne Kraftanstrengung bewegen.

Knodel Schreibtischunterlage besticht mit Langlebigkeit

Endlich hat man sich für eine Schreibtischunterlage entschieden, doch schon nach kurzer Zeit zeigt der Artikel erste Anzeichen von Verschleiß. Das ist ärgerlich, denn meist tun sich viele Menschen schwer bis sie sich für eine Schreibtischunterlage entscheiden können. Mit der Knodel Schreibtischunterlage wird dies nicht passieren. Die robuste Konstruktion sowie das hochwertige PU-Material sorgen dafür, dass der Kunde lange Freude an diesem Artikel haben wird. Hinzu kommt das die Unterlage wasserdicht und leicht zu reinigen ist.

Langlebiges PU Leder als Tischunterlage
Langlebiges PU-Leder als Tischunterlage (Bild: Hersteller)

Besonders Highlight ist, dass sowohl Ober- als auch Unterseite jeweils eine andere Farbe haben. So lässt sich die Optik des Schreibtischs in nur wenigen Augenblicken verändern. In der Größe 40 x 80 Zentimeter bietet die Knodel Schreibtischunterlage genügend Platz um darauf Laptop, Maus und die Tasse mit dem Morgenkaffee darauf abzustellen. Durch die multifunktionalen Einsatzmöglichkeiten eignet sich die Schreibtischunterlage für den Heimgebrauch als auch für den Büroeinsatz.

Hohe Qualität und erstklassige Verarbeitung

Der Hersteller Knodel steht für Funktionalität sowie erstklassige Qualität. Aus diesem Grund kaufen Kunden hier vollkommen ohne Risiko. Denn sollte man nicht von Knodel Schreibtischunterlage überzeugt sein, dann kann man immer noch die Möglichkeit in Anspruch nehmen diese innerhalb ein Jahr nach dem Kauf zurückzugeben. Die Anschaffungskosten für die Schreibtischunterlage in der Größe 40 x 80 Zentimeter liegen unter 20 Euro. Somit kann man gar nichts falsch machen.


Knodel Schreibtischunterlage kaufen


Zweiseitig verwendbare Knodel Schreibtischunterlage

4.5/5 - (2 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert