Kegelförmiger Eiskratzer: Innovatives Werkzeug für vereiste Scheiben

Wenn der Winter kommt, dann kündigt er sich davor schon mit sinkenden Temperaturen an. Die Folge spüren nicht nur diejenigen, die ihren täglichen Arbeitsweg zu Fuß bestreiten sondern auch alle Autofahrer. Tägliches Eiskratzen der zugefrorenen Autoscheiben gehört dann einfach dazu, wenn man morgens das Haus verlässt. Eine neuartige Schneeschaufel haben wir euch bereits vorgestellt. Heute geht es um einen innovativen und kegelförmigen Eiskratzer.

eiskratzer 360 grad

Wer auf der Suche nach einem neuen Eiskratzer ist, oder Geschenke für Autofahrer sucht, der sollte nun einen Blick auf dieses Produkt werfen. Der Eiskratzer ist kegelförmig beziehungsweise rund gehalten und auf der einen Seite breiter als auf der anderen. Im Grunde kann man mit dem 360 Grad Eiskratzer in wenigen Sekunden Eis und Schnee von der Autoscheibe entfernen. Dabei ist es egal wie dick die Eisschicht ist, denn die zweite Seite fungiert wie ein Eisbrecher und sorgt somit für schnelle, klare Sicht.

So geht Eiskratzen im 21. Jahrhundert!

Ein weiterer Vorteil des innovativen Eiskratzers ist die Möglichkeit bei der Vor- und Zurückbewegung während des Kratzens, Eis zu entfernen. Bei einem herkömmlichen Eiskratzer lässt sich lediglich in eine Richtung zuverlässig Eis entfernen. Der Durchmesser des Eiskratzers beträgt rund 14,5 Zentimeter und er besteht dabei aus Kunststoff. Die Materialien sind günstig gehalten, was jedoch nicht schlecht ist, denn das spiegelt sich im Preis nieder. Für schmale 5-6 Euro sind die Eiskratzer schon in verschiedenen Farben erhältlich. Du willst noch mehr? Du bekommst mehr – Auto Gadgets!


Innovativen Eiskratzer kaufen


eiskratzer rund

360 Grad Eiskratzer für den Winter (Bild: Hersteller)

Kegelförmiger Eiskratzer: Innovatives Werkzeug für vereiste Scheiben
3.5 (70.48%) 21 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.