Jakemy: Elektrischer und verstellbarer Präzisionsschraubendreher

Elektronische Kleinstgeräte sind für Laien meist nur selten reparierbar. Allerdings gibt es für viele Geräte praktische und einfache Anleitungen im Netz um sein Smartphone, die Konsole oder den Mixer wieder in Gang zu bekommen. Das passende Werkzeug erspart dabei viel Arbeit und Zeit. Der Jakemy Elektro-Schraubendreher ist so ein Tool, welches das nervenaufreibende Heraus- und Reindrehen von Schrauben übernimmt.

Jakemy Box Ladekabel Aufs%C3%A4tze
Jakemy Schraubendreher mit eleganter schwarzer Optik

Das Unternehmen Jakemy stellt allerlei verschiedene kleine Elektrowerkzeuge her. Der elektrische Schraubendreher besitzt einige coole Funktionen, über welche wir in diesem Artikel berichten möchten. Alle interessierten Heimwerker finden in bei unseren Werkzeug Gadgets noch weitere praktische Produkte.

Jakemy Schraubendreher mit 8-Stufen Drehmoment und Wechselaufsätzen

Das Design des Jakemy Schraubendrehers ist klassisch schwarz. Das verwendete Aluminium sorgt für ein angenehmen und leichtes Gewicht von circa 350 Gramm. Zudem ist es für die elegante Optik eloxiert worden. Eine der Hauptmerkmale des Jakemy Schraubendrehes ist die 8-Stufen-Drehmomentautomatik. Diese kann über die Vorderseite mit einem simplen Drehen eingestellt werden. Laut Jakemy eignet sich Stufe 1-4 primär für Smartphones, Uhren und Brillen – also für sehr feine und empfindliche Elektronik. Stufe 4-6 ist für Kameras, Rasierer oder Tablets vorgesehen. Die zwei höchsten Einstellungen 7 und 8 sind vor allem für Konsolen, Laptops, Mixer und andere elektronische Geräte geeignet.

Jakemy Objektiv Hand
Jakemy Schraubendreher beim Reparieren einer Kamera

Der eingebaute 800 Milliamperestunden große Akku sorgt für eine Laufzeit von circa drei Stunden. Danach kann der Jakemy Schraubendreher an der Unterseite via Micro USB wieder aufgeladen werden. Daher kann das Gerät unterwegs im Auto oder auch an einer Powerbank mit Strom versorgt werden. Um den Jakemy Schraubendreher zu benutzen, genügt es die seitlich verbaute Wippe zu drücken. Diese steuert das Herein- oder Herausdrehen von Schrauben. Der integrierte Motor schafft eine Torsion zwischen 0,1 und 2,5 Kilogramm pro Zentimeter und eine Maximalumdrehung von 395 pro Minute. Durch das ergonomische Design und die Anordnung der Knöpfe liegt der liegt der Jakemy gut in der Hand.

Jakemy Schraubendreher: Viele nützliche Bits im Lieferumfang enthalten

Insgesamt liefert Jakemy neben der Transportbox, dem Ladekabel und dem elektrischen Schraubendreher selbst, ganze 14 verschiedene Bits mit. Von Philips über Torx und Pentalobe bis hin zu Dreieck, Tri-Wing und Mainborad-Aufsätzen ist alles in verschieden Größen enthalten. Alle Bits werden in die Oberseite eingesetzt und halten magnetisch. Darüber hinaus haften die Schrauben an den Bits, was das Herein- und Herausdrehen erheblich vereinfacht. Egal ob im professionellen Anwendungsbereich oder als Hobbyheimwerker, der Jakemy Schraubendreher für 55,99 Euro eignet sich hervorragend zum Reparieren von elektronischen Kleinstgeräten.


Jakemy kaufen


Jakemy Ladekabel Aufs%C3%A4tze
Jakemy Schraubendreher inklusive der unterschiedlichen Bit-Aufsätze
4.3/5 - (3 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Lucas Klemp

Hey, mein Name ist Lucas und ich bin seit 2018 Teil des Gadget-Rausch Teams. Meine Leidenschaft sind vor allem Technik-Gadgets, insbesondere den Bereich Smart Home und alles rund um Apple finde ich dabei besonders spannend.

Alle Beiträge ansehen von Lucas Klemp →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert