iSwift Pi: Laptopständer fürs Homeoffice ist so dünn wie Papier

Gerade jetzt in der Zeit der Digitalisierung und des Homeoffice sitzen wohl die meisten Menschen nahezu täglich an ihrem Laptop. Sei es für die Arbeit, für die Uni, für allgemeine Recherchen oder nur zu Unterhaltung. Der Laptop oder das Tablet ist ständiger Begleiter unseres Alltags. Nur meistens nutzen wir ihn dann doch am Liebsten dort, wo es für uns am bequemsten ist, wie beispielsweise im Bett. Um langes Sitzen und Arbeiten vorm Laptop oder Tablet jetzt noch komfortabler zu gestalten stellen wir euch heute ein Produkt von der Liste der Schreibtisch Gadgets vor. Der iSwift Pi bietet nicht nur den perfekten Arbeitsplatz, sondern fördert dazu noch eine gesunde Haltung.

iSwift Pi Laptopstaender mit Mann auf dem Sofa

Der iSwift Pi bietet die perfekte Basis für lange Stunden vor dem Laptop. Dieser Laptopständer zeigt nämlich nicht nur eine große Bandbreite an Nutzungsmöglichkeiten, sondern ist dazu noch extra kompakt, hauchdünn und leicht. Das amerikanische Crowdfundingprodukt lässt einen überall komfortabel arbeiten, wo man es gerade möchte. Durch die vielen verschiedenen Faltmöglichkeiten des Produkts kann man in jeder gewünschten Haltung arbeiten. Dies fördert nicht nur die Haltung, sondern beugt Rückenproblemen vor und verhindert Eintönigkeit am Arbeitsplatz.

iSwift Pi bietet kompakten Komfort, Qualität und Vielfältigkeit

Der iSwift Pi ist das absolute Must-have für digitale Nomaden oder alle, die gerne dort arbeiten wo es am bequemsten für sie ist. Er kann sowohl als gerade Unterlage, als Tisch mit zwei verschiedenen Höhen oder auch als A-förmiger Ständer mit vier verschiedenen Winkeln verwendet werden. Dank der integrierten Magnete ist das Aus- und Umklappen des Laptopständers kinderleicht und er bietet ausreichend Stabilität, egal ob auf dem Bett oder einem Tisch. Trotzdem überzeugt er mit seiner kompakten Größe, denn er ist nicht nur super dünn, sondern dazu noch extra leicht. Kein nerviges Verstauen oder Schleppen mehr.

iSwift Pi auf dem Bett

iSwift Pi auf dem Bett (Bild: Hersteller)

Das verwendete Material des iSwift Pi ist besonders robust und nutzerfreundlich. So können beispielsweise Wasserspritzer einfach rückstandslos abgewischt werden. Das macht es sowohl resistent gegenüber Flecken, als auch Wasser und dazu ist es geschützt gegen Kratzer. Obwohl der Laptopständer so dünn ist überzeugt er mit einer beeindruckenden Tragfähigkeit von bis zu 20 Kilogramm. Mit seiner Größe passt er zu jedem Laptop und Tablet und kann bei Bedarf sogar als Frühstückstablett genutzt werden.

Komfortables Arbeiten überall und in jeder gewünschten Position

Mit dem iSwit Pi gehören die unangenehmen Rückenschmerzen nach langem Sitzen vorm Laptop der Vergangenheit an. Dank der vielen verschiedenen Nutzungsvarianten kann man endlich entspannt in jeder Position arbeiten. Für circa 55 Euro ist der kompakte Laptopständer iSwift Pi auf Kickstarter erhältlich. Wer ein Fan von praktischen Laptophalterungen ist, der sollte auch unbedingt bei dem MOFT und dem ebenso innovativen Laptopständer MOFT Z vorbeischauen.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.