iKettle – der Wifi-Wasserkocher für das smarte Zuhause

Wie schön es doch wäre, wenn man morgens direkt nach dem Aufstehen bereits heißes Wasser zur Verfügung hat, um einen frischen Tee aufgießen zu können. Mit dem iKettle wird dieser Traum zur Wirklichkeit. Der intelligente Wifi-Wasserkocher verbindet sich mit deinem Smartphone und bietet neben unterschiedlichen Wassertemperaturen noch andere nützliche Funktionen.

DSC 0307 1024x522

Der 1,8 Liter fassende Wasserkocher ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, was durch die wertige Verarbeitung unterstrichen wird. Durch das integrierte Wifi-Modul kann sich der Wasserkocher bequem direkt mit dem Smartphone koppeln oder indirekt über das hauseigene W-Lan Netzwerk angesteuert werden. Eine passende und ansprechende App macht die Benutzung simpel und intuitiv.

iKettle Wasserkocher für den perfekten Tee

Mit 26 Zentimeter in der Höhe und einem Durchmesser von 16 Zentimeter bietet iKettle eine für Wasserkocher gewöhnliche Größe und bringt sich mit seinem zeitlosen Design unauffällig in jede Küchenzeile ein. Durch die Wifi-Steuerung kann der Nutzer vom Sofa oder dem Schlafzimmer aus brodelndes Wasser bestellen, welches durch eine intelligente Warmhaltefunktion auf der entsprechenden Temperatur gehalten wird. 65°, 80°, 95° und 100° können per App oder auch am Gerät selbst eingestellt werden.

DSC 0304 1024x532

Der iKettle ist für 129,95 Euro erhältlich und wird zusammen mit einer verständlichen Bedienungsanleitung geliefert, die wir euch zur Ersteinrichtung ans Herz legen. Die App für iKettle kann aus dem App Store und dem Google Play Store bezogen werden.


iKettle Wasserkocher kaufen


4.4/5 - (9 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert