igloohome – smartes Vorhängeschloss mit App-Anbindung

Ganz ähnlich dem Ultraloq UL3 Bluetooth Türschloss, das wir euch vor kurzer Zeit vorgestellt haben, kombiniert auch das igloohome Smart Padlock Sicherheit mit jeder Menge Flexibilität. Das robuste Vorhängeschloss aus Edelstahl öffnet sich nämlich sowohl bei der manuellen Eingabe eines Codes über das integrierte Zahlenfeld, als auch über Bluetooth mit einer angekoppelten Smartphone App. Darüber hinaus erlaubt es ebenso die Vergabe von zusätzlichen Zugangscodes, um auch Familienmitgliedern oder Freunden das Öffnen zu ermöglichen – auch unterwegs!

igloohome smartes Schloss mit App

Da das smarte igloohome Vorhängeschloss sowohl für den Außen-, als auch für den Innenbereich geeignet ist, braucht ihr euch in Zukunft keine Gedanken mehr um euer Fahrrad, Schließfach oder Gartentürchen zu machen! Nach dem Schließen lässt es sich nämlich nur noch via Bluetooth und der registrierten igloohome-App oder über die manuelle Eingabe des PIN-Codes öffnen. Besonders praktisch: Um Sicherheit und gleichzeitig maximale Flexibilität zu gewährleisten, ermöglicht die App es euch außerdem, von überall aus einmalige, zeitbegrenzte, wiederkehrende oder dauerhafte PIN-Codes für andere Benutzer zu erstellen und zu verschicken.

Durch die hierbei angewendete algoPIN-Technologie ist der zufällig generierte Code genauso sicher wie beispielsweise eine TAN beim Online Banking.Und das war noch nicht alles: Auch an die Vergesslichen unter Euch wurde bei der Entwicklung des smarten igloohome Vorhängeschlosses gedacht! Mit einer Auto-Relock-Funktion ist das Smartlock zudem nämlich in der Lage, sich automatisch nach einer bestimmten Zeit selbst wieder verschließt – solange der Schließbügel nach dem Öffnen nicht betätigt wurde.

igloohome Smart Padlock: Hochwertig, robust & flexibel

Das stabile Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl schottet die hochwertige Technik im Inneren absolut staub- und wasserdicht vor jedem Wetter ab, was zusätzlich der Lebensdauer der CR2-Batterie zugute kommt. Sollte die sich einmal einem kritischen Energielevel nähern, gibt das igloohome Smartlock außerdem akustische Signale und meldet sich über die App. So wird auch hier an die Vergesslichen gedacht und man kann noch ganz entspannt eine Batterie besorgen, bevor das Schloss nicht mehr funktionieren sollte.

igloohome Vorh%C3%A4ngeschloss Front

igloohome Vorhängeschloss Front

Vielseitig nutzbares Smartlock mit praktischer Bluetooth-Steuerung

Mit einem Gewicht von 450 Gramm fällt das igloohome Smart Padlock zwar schon echt ziemlich schwer aus, allerdings liegen die Vorteile, die das praktische Gadget mit sich bringt, klar auf Hand: Hier trifft die “klassische” Sicherheit eines schweren Vorhängeschlosses aus Stahl auf die raffinierte Möglichkeit, das Schloss ganz einfach über Bluetooth zu öffnen, sowie situationsbedingt weitere Zugänge für andere Personen zu erstellen. Ebendiese Fakten lassen das Schloss auch als perfektes Fahrrad Gadget fungieren.


igloohome Schloss kaufen


Seitenansicht elektronisches Vorh%C3%A4ngeschloss

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.