Iceberk Klappspaten: Hochwertiges Multitool für echte Outdoor-Fans

Das Feld der Outdoor Gadgets ist mittlerweile ein weites. Gar nicht verwunderlich, denn schließlich entdecken vermehrt Menschen wieder die Natur für sich. Arbeiten im Garten, campen oder wandern sind wieder groß im Kommen. Und so hat man schnell mal ein ganzes Arsenal an unterschiedlichen Gerätschaften, die jede Menge Platz wegnehmen. Wie gut also, dass es Gadgets wie den Iceberk Klappspaten gibt, der verschiedenste Funktionen beziehungsweise zahlreiche Ausrüstungsgegenstände vereint.

Iceberk Klappspaten auf dem Rasen

Der ein oder andere Leser denkt sicherlich, dass der Iceberk Klappspaten dann dennoch viel Raum in Anspruch nimmt. Doch dem ist nicht so. Denn das praktische Multitool lässt sich schnell und bequem in fünf Teile zerlegen und in der mitgelieferten Tasche platzsparend verstauen. Dadurch eignet sich der Spaten perfekt, um ihn auf der Wandertour oder dem Campingausflug mitzunehmen. Schließlich kann die Tasche mit dem Klappspaten am Gürtel befestigt werden.

Iceberk Klappspaten und seine Funktionen

Für viele dürfte zunächst einmal interessant sein über welche Funktionen der Klappspaten verfügt. Der Spaten von Iceberk kann unter anderem als Messer, Hammer, Schaufel, Flaschenöffner oder Feueranzünder eingesetzt werden. An der Aufzählung lässt sich schon erkennen, dass es sich bei diesem Produkt um ein echtes Multifunktionstool handelt, welches nicht nur für den Einsatz im heimischen Garten prädestiniert ist, sondern auch unterwegs wertvolle Dienste leistet. Dank der mitgelieferten Transporttasche und einer zusätzlichen Schutzhülle ist der Iceberk Klappspaten immer gut geschützt.

Iceberk Klappspaten mit Transporttasche und Verpackung

Iceberk Klappspaten mit Transporttasche und Verpackung (Bild: Hersteller)

Ein weiterer großer Pluspunkt des Spatens ist die Tatsache, dass sein Stil aus qualitativ hochwertigem Flugzeugaluminium gefertigt wurde. Dies sorgt nicht nur für eine entsprechende Robustheit und Langlebigkeit. Das Material sorgt außerdem dafür das der Spaten nur über ein sehr geringes Eigengewicht verfügt. Die Schaufel des Spatens besteht aus Manganstahl und punktet mit einer enormen Stabilität.

Perfektes Tool für Outdoorfans

Wer gerne draußen aktiv ist, für den ist der Iceberk Klappspaten die perfekte Wahl. Durch die Tatsache, dass er komplett zerlegt werden kann, nimmt er auch bei Nichtgebrauch kaum Platz weg und findet in jeder Schublade einen Platz. Das Multitool erweist sich als äußert stabil und macht optisch einiges her. Mit seinem Preis von unter 35 Euro ist er günstig und zudem eine perfekte Geschenkidee für alle Outdoorfans.


Klappspaten kaufen


Klappspaten mit vielen Funktionen

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.