HOYO Hülle für die Handy-Bedienung unter der Dusche

HOYO ist ein Gadget, was morgendliche Telefonate unter der Dusche ermöglichen soll. Ganz simpel aufgebaut und doch clever dachte sich der Erfinder von HOYO und konstruierte eine einfache Plastikhülle, die während dem Duschvorgang seinen Nutzen erfüllt. Auf Kickstarter hatte das Projekt großen Erfolg.

c49891dad0268a59021d6514f3976c62 large

Vor dem Duschen wird das Smartphone, welches maximal 5,3 Zoll groß sein darf, in die Plastikhülle gesteckt und mittels Saugnapf an den Wandfliesen der Dusche befestigt. Bei einem eingehenden Anruf kann man nun einfach durch die Hülle tippen und das Telefonat annehmen oder abweisen.

HOYO Hülle bringt das Smartphone in die Dusche

Solltet ihr eine dauerhafte Verwendung der Hülle in Betracht ziehen, so könnt ihr einfach die mitgelieferte Schablone verwenden und ein Loch in euren Duschvorgang schneiden. Hier wird nun in die Innenseite des Vorhangs die Hülle angebracht und von Außen das Smartphone eingeschoben. Das Gerät wird auf diese Weise nicht nass und kann problemlos beim Duschen bedient werden. Das Kickstarter-Projekt wurde schon vollständig subventioniert, während sich HOYO auf zahlreiche Interessenten freut. Folgend noch das dazugehörige Kickstarter-Video.


Duschvorhang Handyhülle kaufen





* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert