HOMB: Elternrucksack mit integrierter Tragefunktion

Wandern mit Kind(-ern) kann manchmal zu einer kleinen Herausforderung werden. Gerade wenn sie in einem Alter sind, in dem sie viel alleine gehen wollen. Ist dann die Wandertour doch zu lang, müssen die Kinder getragen werden und das geht auf jeden Fall auf den Rücken. Mit dem HOMB Elternrucksack hast du immer eine Alternative und kannst den Rucksack in sekundenschnelle in eine Stehtrage umwandeln. Gerade für aktive Eltern ein absoluter Game Changer bei Spaziergängen und Wanderungen.

HOMB Elternrucksack

Nicht nur auf Wanderungen kann der HOMB Elternrucksack eine Erleichterung sein, sondern auch im Alltag. Auf dem Weg in den Kindergarten oder auch beim Einkaufen beladen mit Einkaufstüten und das Kind möchte auch noch getragen werden? Das ist mit der integrierten Rückentrage des Rucksacks kein Problem mehr. Ein tolles und funktionelles DHDL-Produkt. Du bist auf der Suche nach weiteren Gadgets aus die Höhle der Löwen? Dann schau gerne bei unseren DHDL-Produkte vorbei.

HOMB Elternrucksack mit integrierter Rückentrage

Der HOMB Rucksack ist dein neuer Alltagsbegleiter und bietet dir gerade mit Kleinkindern einige Vorteile. Zum einen kannst du den Daypack als normalen Rucksack verwenden, aber du hast auch die Möglichkeit ihn zur Rückentrage umzufunktionieren. Beim Umbau zur Trage kannst du den Inhalt des Rucksack zur Tasche umfunktionieren und kannst sie einfach umhängen. Das Kind bekommt dann einen Sicherheitsgurt um den Brustkorb angelegt. Die Sicherheitsweste wird dann mit dem Trageelement des HOMBS verbunden und schon kann es losgehen. Er ist dabei viel leichter und handlicher als herkömmliche Kraxen und gerade im stressigen Alltag mit Kindern eine Bereicherung.

HOMB Ruksack Kind wird vorbereitet

Für laufsichere Kinder bis 25 Kilogramm geeignet

Der HOMB ist für laufsichere Kinder bis 25 Kilogramm, also circa bis sechs Jahren, geeignet. Der Rucksack soll dir vorallem das Tragen zwischendurch ermöglichen, wenn dem Kind mal die Puste ausgeht. Der HOMB wurde von zwei Mamas gemeinsam mit Hebammen und Kinderphysiotherapeuten entwickelt und bietet einen hohen Tragekomfort für dich und dein Kind. Das Gewicht liegt vorallem auf den Hüften und somit wird dein Rücken beim Tragen des Kindes entlastet. Auch die Kinder genießen es im HOMB getragen zu werden, da sie durch die stehende Haltung einen rundum Blick haben. Der HOMB Elternrucksack kann dir deinen Alltag mit quengeligem Kind deutlich erleichtern und wenn das Kind zu groß geworden ist kannst du den Rucksack einfach als normal Daypack verwenden.


HOMB Elternrucksack kaufen


Elternrucksack mit integrierter Trage

5/5 - (1 vote)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert