Schicker Holzblockkalender als sinnvolle Büro-Dekoration

Schlicht und modern soll er sein – der zeitlose und dennoch zeitbezogene Kalender aus Holzblöcken. Als Blickfang auf dem Büro-Schreibtisch ist der Holzblockkalender eine tolle Option. Und auch als Geschenkidee für die Kollegin oder den Kollegen bestens geeignet. Durch die einfache Funktionalität, die fehlende Elektronik und die verwendeten Materialien hält das Gadget wohl nicht nur ein paar Jahre lang.

holzblockkalender

Dadurch, dass der Holzblockkalender keine Jahreszeit beinhaltet, kann er auch getrost mehrere Jahre lang zum Einsatz kommen. Durch das schlichte und zeitlose Design wird er auch niemals uninteressant beziehungsweise störend auf dem Schreibtisch. Das Material ist natürlich Holz, somit fassen sich die Würfel auch gut an. Alles in allem macht das Produkt auf den Bildern eine gute Figur.

Holzblockkalender als Wichtelgeschenk im Büro

Geliefert werden zwei Würfel und drei Quader. Während die Würfel die nötigen Zahlen anzeigen, um alle Zahlen von 1 bis 31 darstellen zu können, steht auf den Quadern der Monatsname geschrieben. In wenigen Handgriffen, die zum morgendlichen Ritual werden, ist der aktuelle Tag eingestellt. Wir sehen das Produkt als tolle Geschenkidee für Freunde und Arbeitskollegen; auch als Wichtelgeschenk ist der Schreibtischkalender gut geeignet. Für 13,99 Euro ist der langlebige Holzblockkalender zu haben und sorgt mit Sicherheit für freudige Augen. Wer noch mehr Gadgets für’s Büro sucht, der sollte sich diese Geschenke für Arbeitskollegen anschauen.


Holzblockkalender kaufen


schreibtisch holz kalender

Schicker Holzblockkalender als sinnvolle Büro-Dekoration
4 (80%) 1 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.