Hemingwrite – Die ablenkungsfreie Schreibmaschine der Zukunft

Anwender, die schreibtechnisch sehr aktiv sind und täglich längere Texte tippen, werden jede Stunde gar Minute mit neuen Benachrichtigungen, eigehenden Nachrichten und nervigen Tönen gestört. Der Arbeitsfluss kann dadurch erheblich beeinflusst, vielmehr verschlechtert werden. Hemingwrite bringt endlich ablenkungsfreies Arbeiten in den Alltag – sogar im Freien. Der Hemingwrite funktioniert ganz ohne Internet und das ist auch gut so.

9353 high 1024x682

Keine Apps – nur Text – Schreibmaschine des 21. Jahrhunderts

Das elektronische Gadget bietet Nutzern eine störungsfreie Arbeitsathmosphäre, die der optimalen Produktivität zuarbeiten soll. Ein simples Checken der Mails nebenbei ist nun nicht mehr möglich und auch eingehende Nachrichten werden nicht angezeigt. Die Schreibmaschine ist lediglich zum Tippen von produktiven Texten gedacht und bietet keine zusätzlichen Apps. Dennoch passend zu unseren Büro Gadgets.

Die Tastatur des Hemingwrite ist durch mechanische Tasten mit angenehmen Druckpunkt optimal angefertigt und durch das integrierte E-Ink-Display schafft das Gadget sehr gute Werte hinsichtlich der Akkulaufzeit. Ganze sechs Wochen lang soll der Nutzer mit einer Akkuladung arbeiten können.

Speichern in der Cloud

Durch das integrierte Wifi- und Bluetooth-Modul kann Hemingwrite sich mit dem Internet oder Bluetooth-Speicher verbinden, um wichtige Texte abzuspeichern. Das geschieht am Einfachsten über ein eigenes Konto bei Evernote oder Google Drive. Noch ist das Produkt noch ein Projekt – wir wünschen dem Ideenkopf jedoch viel Erfolg bei der Umsetzung. Hier geht es zum aktuell laufenden Crowdfunding-Projekt auf Kickstarter.


ablenkungsfreies Schreibinstrument kaufen


top render 1024x819

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert