Halo IP65: Klimafreundliche Solar-Powerbank mit Taschenlampe

Unser wichtigster technischer Helfer braucht Strom, welcher nicht immer zur Verfügung steht. Genau dann, wenn man sein Handy mal wirklich braucht: Unterwegs, in der Wildnis oder im Ausland reicht der Akku meist nicht ganz aus. Mit der neuen Halo IP65 Wireless Solar Power Bank kann man sein Handy dort überall aufladen, wo es Licht gibt. Nicht nur das kann die Powerbank, sondern auch kräftig leuchten. Auf Indiegogo stellt HALO eine Solar Powerbank mit Wireless Charging und integrierter Taschenlampe vor.

geschenkefinder weihnachten gadgetrausch v1

Halo IP65 Wireless Solar Power Bank Iphone iPad am laden

Halo IP65  Powerbank kombiniert starke Akkulaufleistung mit nützlichen Features

Bei einer Powerbank ist der zentrale Punkt meistens die Kapazität. Diese beträgt hier hohe 20.000 mAh. Damit sind ohne Probleme sieben volle Ladungen eines aktuellen iPhones möglich, so der Hersteller. Normalerweise ist es nicht möglich so große Powerbanks oder Batterien mit in ein Flugzeug zu nehmen. Doch mit der HALO IP65 ist das kein Problem. Sie ist die größte Powerbank, die man in ein Flugzeug mitnehmen darf. Nicht nur die Kapazität der Powerbank überzeugt, sondern auch ihre Ladegeschwindigkeit. In nur 45 Minuten sollen 85% eines iPhone Akkus voll sein. Somit ist die IP65 schneller als die meisten handelsüblichen Powerbanks. Mit dem integrierten Schutz vor Überladungen kann man sein Gerät problemlos über Nacht an dem mobilen Akku lassen.

Laden kann man nicht nur über normale Kabel, sondern auch ohne Kabel per Wireless Charging. Bis zu vier Geräte gleichzeitig kann die Halo IP65 Powerbank laden. Aufgrund der drei Fast-Charging USB Anschlüsse, muss in Zukunft nicht jeder seine eigene Powerbank auf den Kurztrip mitnehmen. Sie ist kompatibel mit allen gängigen Handymarken. Egal wo es hingeht, die IP65 Powerbank bleibt standfest. Sie ist sturzgeprüft, hält extreme Temperaturen aus und ist sogar wasserdicht. Es ist kein Problem die Powerbank am Strand mit Hilfe der Solarfunktion aufzuladen, denn sie ist staub- und wassergeschützt.

Halo IP65 Wireless Solar Power Bank im SandHalo IP65 Wireless Solar Power BankHalo IP65 Wireless Solar Power Bank im Rucksack

Das Handy grün laden; Mit der IP65 Powerbank ist das jetzt kein Problem mehr!

Mit dem integrierten Solarpanel kann man bei actionreichen Aktivitäten an der frischen Luft künftig sein Handy, seinen Fotoapparat oder seine kleine Spielekonsole laden, ohne die Umwelt zu schädigen. HALO gibt an, das beste Solarpanel, das es je in einer Powerbank gab, verbaut zu haben. Mit dieser vielseitigen Powerbank kann man nicht nur sein Handy grün laden, sondern auch in der Nacht wunderbar sehen. Wie geht das? Mit einer integrierten LED Lampe mit bis zu 786 Lumen und einer maximalen Leuchtdauer von 70 Stunden. Das Licht lässt sich auf drei verschiedene Modi dimmen.

Halo IP65 Wireless Solar Power Bank mit Kaffee und Computer

Die moderne Halo IP65 Wireless Solar Power Bank vereint so Einiges. Starke Powerbank, Wireless Charging und eine Taschenlampe – Das alles gibt es für 71 Euro. Die Produktion hat schon begonnen. Mehr Informationen zum Halo IP65 Wireless Solar Power Bank gibt es auf der Indiegogoseite von Halo.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.