HairMax LaserBand 82: Das ultimative Gadget gegen lichtes Haar

Zwar ist zum Großteil der männliche Teil der Schöpfung schmerzlich betroffen, doch auch Frauen sind nicht davor gefeit: Dünnes Haar, kahle oder nur spärlich behaarte Stellen am Kopf, Geheimratsecken. Das muss aber nicht länger so sein! Mit dem HairMax LaserBand 82 stellen wir euch heute eine Neuheit unter den Beauty Gadgets vor, mit der sich schon nach kurzer, täglicher Behandlungsdauer deutliche Verbesserungen in der Kopfhaardichte erzielen lassen!

HairMax LaserBand 82 auf dem Kopf

Das HairMax LaserBand 82 wird zur Therapie ganz  bequem auf den Kopf gesetzt und bestrahlt anschließend die Haarfollikel in der Kopfhaut mit einem eigens patentierten Laserlicht. Auf diese Weise werden die Haarzellen angeregt und ermöglichen so Haarausfall zu unterbinden und dünner werdendem Haupthaar durch Förderung und Unterstützung des Haarwachstums aktiv entgegenzuwirken.

HairMax LaserBand 82 – Haarwachstum fördern und Haarverlust aktiv entgegenwirken

Dabei wird das LaserBand dank seines ausgeklügelten Designs ähnlich einem Haarreif getragen und ist dadurch in der Lage, den gesamten Skalp-Bereich des Kopfes bestrahlen zu können – je nachdem, wie ihr das Band tragt. Eine einzelne Sektion muss dann mindestens 90 Sekunden bearbeitet werden, ehe ihr das Band in die nächste Problemzone umsetzen könnt. Bei der Bestrahlung arbeiten die 82 namensgebenden Laser jederzeit mit einer aufeinander abgestimmten Intensität und Dichte und liefern so ein bestmögliches Ergebnis für euer Haupthaar.

HairMax LaserBand gegen Haarausfall

Das einzigartige Design des HairMax LaserBand 82 zeichnet sich unter anderem durch die speziellen Zähnchen auf der Innenseite aus, mit denen die Haare wie beim Kämmen geteilt werden und so noch mehr Laserlicht direkt auf die Kopfhaut gelangt. Ohne sie würde nämlich ein Großteil des Lichts von den Haaren abgeblockt und die Haarfollikel gar nicht erst nicht erreichen. Da das HairMax LaserBand 82 zudem ein echtes Leichtgewicht und sehr handlich ist, eignet es sich neben der Nutzung zuhause auf der Couch auch für unterwegs oder an der Arbeit.

Medizinisch getestet und empfohlen: “Bye-bye” zu lichtem Haar!

Das hilfreiche Beauty Gadget – einige unter euch würden es vielleicht sogar “lebensrettend” nennen – ist mittlerweile von verschiedenen Medizinern getestet worden und wird lobend empfohlen. Mit dem HairMax LaserBand tätigt ihr zwar eine nennenswerte Investition, allerdings wird der Kaufpreis schnell von den positiven Resultaten auf eurem Kopf übertrumpft.


HairMax LaserBand 82 kaufen


Laser gegen Haarausfall in der Handd gehalten

3.8/5 - (60 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert