HÄNG: Breite und stylische Hängematte aus Fallschirmseide

Eine Definition des Wortes „Gadget“ zu finden ist schwierig. Für uns sind es die einfachsten Dinge, sobald sie auch mit etwas Außergewöhnlichem gepaart sind. Dies können wir von HÄNG getrost behaupten und somit hat es auch diese Hängematte in unseren Beitragsfundus geschafft, denn sie ist nicht bloß das, was sie zu sein scheint – und auch der Lieferumfang macht sie zu etwas Besonderem.

8b4767ac06d5032a0389719e9e63730c

Eine bequeme Hängematte scheint oft nur Vision zu sein, denn wann findet man schon mal zwei perfekt nebeneinander stehende Bäume, welche die optimale Befestigung dafür zu sein scheinen? Mit der HÄNG soll dieses Problem aus der Welt geschafft werden. Sie soll an allen Orten aufhängbar sein, ob Geländer, Pfosten oder eben Bäume. Durch das extrem leichte Gewicht von der HÄNG selbst und dem mitgelieferten Zubehör, ist sie schnell eingepackt und mitgenommen.

Belastbare und leichte Hängematte gesucht? HÄNG!

Der Erfinder war es leid an perfekt stehenden Bäumen mit Seilen und Decken zu experimentieren und fing an HÄNG zu entwickeln. Dabei wird feinste Fallschirmseide verwendet, welche äußerst robust und sehr leicht ist. Die Nähte sind dreifach verstärkt und versprechen eine Belastbarkeit von bis zu 200 Kilo – perfekt, um mit dem Partner darin zu entspannen. Bei 5,1 qm Fläche und Maßen von 3×1,7 Metern kein Problem.

2517ddb5e21e2a60c4ccd966f638cb57

Baumschonende Aufhängung inklusive

Aufgehängt ist HÄNG schnell und unkompliziert. Das mitgelieferte Gewebeband wird um den Baum gelegt, durch die Schlaufe gezogen und schon können die mattschwarzen Karabinern die Hängematte halten. Dabei verspricht der Hersteller eine Schonung der Baumrinde durch besonders breite Bänder – diese Umweltfreundlichkeit finden wir klasse, super mitgedacht! Eingepackt wird alles dann wieder in dem im Lieferumfang enthaltenen „Stuffsack“. Zusammengenommen hat das Ganze dann ein Gewicht von nur 850 Gramm und findet dank der Kompaktheit gut im Rucksack platz.

Erhältlich ist HÄNG in der bislang einzigen Ausführung in der Farbe schwarz-weiß. Sie verspricht Komfort wo immer man es sich bequem machen möchte, ob im Garten, auf dem Festival oder auch auf dem spontanen Roadtrip. Dank des leichten Stoffes, ist dieser auch sehr schnelltrocknend, sodass die HÄNG auch wortwörtlich mal im Garten hängen gelassen werden kann. Wer diese außergewöhnliche Hängematte bestellen möchte, folgt einfach dem nachstehenden Link – viel Spaß damit. Wer es beim Chillen gern nass mag, für den könnte diese Wasserhängematte etwas sein.


HÄNG hier kaufen


62352811ab9c60570167f171d739a091

HÄNG: Breite und stylische Hängematte aus Fallschirmseide
3.6 (72%) 5 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.