Grundig FM 4020: Fußmassage-Center für perfekte Erholung

Nach langen Spaziergängen bei den endlich sommerlichen Temperaturen oder auch einem ausgedehnten Wanderausflug ins Grüne, sind die Füße oft müde und schwer. Auch eine erfrischende Dusche bringt manchmal nicht den gewünschten Effekt. Mit dem Fußmassage-Center von Grundig mit dem Kürzel FM 4020 bietet ihr euren gestressten Füßen eine extra Wellnesseinheit und könnt euch nebenher perfekt entspannen.

d3b27afb24ec166df4db2a337c991d1f e1497276325456

Wer kennt das leidige Thema der müden Füße nicht auch? Bei den steigenden Temperaturen hält man sich immer öfter draußen auf und wird im Allgemeinen auch wieder aktiver. Die Shoppingtour in der City oder der Trip in die Berge werden am Ende des Tages meist mit lahmen Beinen quittiert. Die Füße erfahren dabei nur wenig Beachtung, obwohl sie uns überall hintragen. Mit dem Whirpool für die Füße von Grundig bekommen sie nun besondere Beachtung. Eine kühlende Fußmassage auf dem eigenen Balkon oder der Terrasse könnte entspannender nicht sein.

Wohltemperiertes und sprudelndes Fußbad von Grundig

Das sogenannte Fußmassage-Center Grundig FM4020 ähnelt einem gewöhnlichen Fußbad, wie man es vielleicht schon einmal gesehen hat. Die Funktionen hierbei sind jedoch erweitert und versprechen ein echtes Wellness-Erlebnis für die Füße. Gefüllt wird der FM 4020 zuerst mit der, je nach Höhe, gewünschten Menge Wasser. Das Wasser kann dann bei Bedarf auf eine Temperatur von 44 Grad erwärmt werden, diese wird dann auch gehalten – also auch im Winter eine Wohltat. Verantwortlich dafür ist eine 360 Watt starke Heizung.

Grundig FM4020
Grundig Fußbad mit Massagefunktion (Bild: Hersteller)

Vibrationsfunktion und Fußreflexzonenmassage für die perfekte Entspannung

Zusätzlich zum Baden der Füße verspricht das Gerät nun auch eine Massage derselben, diese wird durch Einschalten der integrierten Sprudelfunktion bewirkt. Hierbei ist der maximale Wasserstand zu beachten, um eventuelles Überschwappen zu verhindern. Weiterhin gibt es eine Vibrationsfunktion, um die müden Füße schonend und angenehm aufzulockern. Eine Fußreflexzonenmassage ist ebenso möglich und wird durch Bewegen der Füße über die eingebauten Massagerollen umgesetzt. Je nach Wunsch des Anwenders, können diese jedoch auch herausgenommen werden.

Die Blue-Light-Lichtsimulation am Gerät soll zusätzlich entspannend wirken und die passende Atmosphäre zum Relaxen schaffen. An der Unterseite des Gerätes sind Anti-Rutsch-Füße angebracht, welche für einen sicheren Stand sorgen. Das Fußmassage-Center bietet die perfekte Erholung müder Füße nach einem langen und ereignisreichen Sommertag. Mit einem Preis von rund 40 Euro ist es zudem gut erschwinglich und natürlich auch bestens als Geschenk für die Ehefrau geeignet. Deine Verspannung liegen eher in den Schultern und dem Rücken? Dann schau dir das Naipo Massagegerät an, das wir ausführlich für euch getestet haben!


Grundig Fußmassage-Center kaufen 


6de41bd395d6ceb54a67cc247c415544

4/5 - (11 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert