GoLeyGo: Hundeleine und Geschirr mit innovativem Magnetverschluss

Mit GoLeyGo dreht sich im heutigen Artikel alles rund um den besten Freund des Menschen. Jeder Hundebesitzer wird die folgende Situation gut kennen: Man ist in der Stadt oder im Freien unterwegs und macht mit seinem vierbeinigen Freund einen kleinen Spaziergang. Plötzlich sind dort andere Tiere oder auch Kinder. Nun muss man schnell reagieren und seinen Hund anleinen. Umständliche Verschlüsse und Karabiner machen dabei oft Probleme. Für die Lösung dieser Beschwerden sorgt die GoLeyGo Hundeleine, um welche sich der heutige Artikel dreht.

Goleygo Mechanismus
So funktioniert der GoLeyGo Hundeleine Mechanismus (Bild: Hersteller)

Die Hundeleine gibt es in verschiedenen Farben und Ausführungen. Unter anderem wird auch ein Hunde-Geschirr sowie die einzelne Rollleine separat angeboten. Der intuitive Verschluss funktioniert mit nur einem Handgriff über den integrierten Magneten. Das deutsche Startup verspricht mit GoLeyGo die Hundeleine revolutioniert zu haben.

GoLeyGo ermöglicht An- und Ableinen mit nur einer Hand

Der Markt für Hunde Gadgets entwickelt sich stetig weiter. Immer mehr funktionale und nützliche, aber auch unnötige Produkte werden entwickelt – die GoLeyGo soll aber Mehrwert bieten! Die zwei Gründer des Startups sind wie viele andere Leute begeisterte Hundeliebhaber. Sie stellten fest, dass es oftmals brenzliche Situationen gibt, in denen der eigene Hund schnell angeleint werden muss. Aber auch im alltäglichen Gebrauch sind Hundeleinen mit herkömmlichem Karabiner-Verschluss unpraktisch, gerade wenn der Hund sich selbstständig macht. Daher entwickelten die Gründer eine Hundeleine mit Magnetverschluss – die GoLeyGo. Mit nur einem Handgriff kann der Hund in Sekunden an- oder abgeleint werden. Selbst unter Vollast, wenn der Hund stark an der Leine zieht, soll der moderne Verschluss funktionieren.

Goleygo Geschirr an Hund

Goleygo Geschirr

Um den Hund anzuleinen, genügt es, die Leine an das Geschirr oder das Halsband zu drücken. Durch den integrierten Kugel-Magnetverschluss verbinden sich Leine und Halsband zügig und vor allem sicher. Um den Vierbeiner von der Leine zu lassen, genügt es den schwarzen Verschluss an der GoLeyGo nach hinten zu ziehen. Beide Vorgänge funktionieren ohne Kraftaufwand und mit nur einer Hand. Die GoLeyGo Leine besteht aus hochwertigem und stabilem Stoff sowie einem magnetischen Metallverschluss. Als Farbvarianten bietet der Hersteller jeweils ein knalliges rot und ein schmutzresistenteres schwarz an.

Verschiedenen Preise und Ausführungen der cleveren Hundeleine

Das Geschirr als auch das Halsband der GoLeyGo werden in vielen verschiedenen Größen angeboten. Dadurch sollte für jede Hunderasse die richtige Leine dabei sein:

  • Geschirr S (38-54 Zentimeter Brustumfang / max. 40 Kilogramm Hundegewicht)
  • Geschirr L (57-88 Zentimeter Brustumfang / max. 80 Kilogramm Hundegewicht)
  • Halsband S (29-43 Zentimeter Halsumfang / max. 40 Kilogramm Hundegewicht)
  • Halsband L (40-60 Zentimeter Halsumfang / max. 80 Kilogramm Hundegewicht)

Goleygo Leine

Die GoLeyGo Rollleine lässt sich bis zu fünf Meter weit ausziehen. Die Standardleine ist zwischen 120 und 200 Zentimetern flexibel einstellbar. Dadurch kann die GoLeyGo Leine auch um die Hüfte, als Gurt um die Schulter und klassisch an der Hand getragen werden. Die Preise starten beim kleinen Halsband für 29,99 Euro und reichen bis hin zum großen Geschirr für 49,99 Euro. Die separate GoLeyGo-Rollleine ist für einen Betrag von 34,99 Euro zu haben. Im Vergleich zu herkömmlichen Konkurrenzprodukten bietet die GoLeyGo einen deutlichen Mehrwert und einen höheren Komfort für Hund und Besitzer. In der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) wird die GoLeyGo 2018 ebenso zu sehen sein.


GoLeyGo kaufen


Goleygo Halsband an Hund
Die GoLeyGo gibt es passend für kleine und größere Hunde (Bild: Hersteller)
3.5/5 - (414 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Lucas Klemp

Hey, mein Name ist Lucas und ich bin seit 2018 Teil des Gadget-Rausch Teams. Meine Leidenschaft sind vor allem Technik-Gadgets, insbesondere den Bereich Smart Home und alles rund um Apple finde ich dabei besonders spannend.

Alle Beiträge ansehen von Lucas Klemp →

Ein Gedanke zu “GoLeyGo: Hundeleine und Geschirr mit innovativem Magnetverschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert