Goat Mug: Extravaganter Kaffeebecher im Horn-Design

Wer sagt, dass ein Kaffeebecher aussehen muss wie ein Kaffeebecher? Tja, wahrscheinlich keiner. Die Erfinder von Goat Mug sind wohl ganz und gar nicht dieser Meinung, denn ihr Becher gleicht einem Ziegenhorn. Dem ein oder anderen Biertrinker oder auch Wikinger-Liebhaber mag ein Trinkhorn bekannt vorkommen, aber schick oder gar wiederverschließbar dürfte eher die Ausnahme darstellen. Der Goat Mug überzeugt im Design und macht den Kaffee umhängetauglich.

goat7

Bei diesem Produkt geht es mehr um das Design und um den „Lifestyle“ als um die Funktionalität. Dennoch kommt das wirklich ansehnliche Horn mit sinnvollen Eigenschaften. So ist es zu 100% auslaufsicher, und ermöglicht somit ein Umhängen des Heißgetränkes. Der mittig übergestülpte Halter schont nicht nur die Hände, sondern dient auch als Halterung für den Becher, wie im unten verlinkten Video zu sehen ist.

330ml Flüssigkeit kann der Goat Mug maximal aufnehmen. Das ersetzt zwar keine große Thermoskanne, entspricht aber einem recht großen Kaffee. Durch die Horn-Form entfallen Schlürfgeräusche, da sich die letzten Tropfen in keiner Kante verstecken können. Das Produkt ist außerdem BPA frei.

goatgif

Das Kickstarter-Projekt endet am 3. Januar 2015 und hat sein Ziel von $25.000 bereits erreicht. Umgerechnet 20 Euro müssen investiert werden, um den stylischen Becher zu erhalten. Die voraussichtliche Lieferung wird mit März 2015 angegeben. Nachfolgend noch ein paar Bilder und das Video der laufenden Kampagne. Mit dem folgenden Link könnt ihr den Goat Mug bereits auf Amazon kaufen.


Goat Mug kaufen





3.9/5 - (13 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Alexander Schneider

Alexander - 27 Jahre alt. Seit einiger Zeit als Online-Redakteur aktiv und aktuell für Crowdfunding-News auf Gadget-Rausch zuständig.

Alle Beiträge ansehen von Alexander Schneider →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert