Gewinnspiel: Mobile Hifi-Anlage D Fine von Dockin

Schon sind wir im Monat Mai des Jahres 2017 angekommen und starten im Hinblick auf den anstehenden Sommer das nächste Gewinnspiel. Die Temperaturen klettern immer höher und erreichen hier und da bereits zweistelligen Werte im angenehmen Bereich – kurze Hosen und Röcke können langsam aus dem Kleiderschrank heraus gekramt werden. Unter allen Lesern möchten wir deshalb einen Bluetooth-Lautsprecher der Marke Dockin verlosen. Genauer geht es um den Dockin D Fine, der in unserem Test Bestnoten erhalten hat und von uns als bester mobiler Lautsprecher unter 150 Euro betitelt wurde.

dockin d fine

Mit dem D Fine hat das junge Unternehmen Dockin aus Berlin nun einen wahren Kassenschlager gelandet. Um den D Fine Speaker so knapp und passend wie möglich zu beschreiben kommt uns der Begriff einer mobilen Hifi-Anlage in den Kopf. Mit insgesamt 50 Watt Leistung und einer erstaunlichen Akkulaufzeit von 10 Stunden ist der Dockin D Fine wohl die perfekte Partybeschallung für den anstehenden Sommer. Wir hatten den Lautsprecher bereits in einem ausführlichen Test, den ihr hier gerne in voller Länger lesen könnt. Doch nun zum Gewinnspiel!


Was gibt es zu gewinnen?

1 x Dockin D Fine Bluetooth-Lautsprecher

(Wert: 139,95 Euro)


Wie lange läuft das Gewinnspiel?

bis zum Sonntag, den 14.05.2017 23.59Uhr


Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach und besteht aus zwei Schritten.

  • Schritt 1: Werde mit einer “Gefällt mir-Angaben” Fan unserer Facebook-Fanseite. Wenn du uns schon auf Facebook geliked hast, dann hast du diesen Schritt der Teilnahme bereits erledigt.
  • Schritt 2: Schreibe uns eine Mail mit dem Betreff “Dockin D Fine” an gewinnspiel@gadget-rausch.de und teile uns mit wo du die Leistung des Dockin D Fine von insgesamt 50 Watt am Liebsten einsetzen würdest – wir freuen uns auf eure kreativen Mails!

Ganz wichtig: Bitte gebt in eurer Mail den Namen an, den ihr auch in Facebook besitzt, nur so können wir die zwei Schritte verifizieren und eure Namen zuordnen. Über die von euch genutzte Mail-Adresse nehmen wir nach Ablauf des Gewinnspiels Kontakt zur Gewinnerin oder zum Gewinner auf.

Das Gadget-Rausch-Team wünscht viel Glück bei der Teilnahme! Der Gewinner wird am Montag, den 15. Mai 2017 in diesem Beitrag bekannt gegeben und anschließend per Mail über den Gewinn benachrichtigt.


Update 15.05.2017


Gewinner des Gewinnspiels

Andreas Bockel aus E.


Eine Barauszahlung ist im Falle eines Gewinns nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.