Gewinnspiel: Bluetooth-Lautsprecher Dockin D Solid

Mit dem 1. Dezember 2016 startet heute der letzte Monat in diesem Jahr. Ein Jahr voller praktischer Neuentdeckungen, moderner Technik und nützlichen Gadgets. Mit jedem Beitrag auf Gadget-Rausch.de stellen wir euch ein weiteres Produkt aus dem Crowdfunding- oder Gadget-Bereich vor und möchten euch für alle Leser-Mails und Kommentare danken, die wir mittlerweile fast täglich von euch erhalten! Zum Dank möchten wir diesen Monat den Bluetooth-Lautsprecher Dockin D Solid unter allen Leser verlosen.

dockin d solid

Mit dem D Solid hat das junge Unternehmen Dockin einen Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt gebracht, der nicht nur in puncto Design und Verarbeitung überzeugen konnte, sondern auch satte und natürliche Klänge wiedergibt. Unseren ausführlichen Testbericht zum Dockin D Solid lest ihr hier. Wir möchten unter all unseren Leser ein neues Exemplar des Lautsprechers verlosen, das pünktlich zum Weihnachtsfest des Jahres 2016 bei der Gewinnerin oder dem Gewinner ankommen wird. So kann das Weihnachtsfest und das neue Jahr 2017 angemessen eingestimmt werden.


Was gibt es zu gewinnen?

1 x Dockin D Solid Bluetooth-Lautsprecher


Wie lange läuft das Gewinnspiel?

bis zum Sonntag, den 18.12.2016 23.59Uhr


Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach und besteht aus zwei Schritten.

  • Schritt 1: Werde mit einer „Gefällt mir-Angaben“ Fan unserer Facebook-Fanseite. Wenn du uns schon auf Facebook geliked hast, dann hast du diesen Schritt der Teilnahme bereits erledigt.
  • Schritt 2: Schreibe uns eine Mail mit dem Betreff „Dockin D Solid“ an gewinnspiel@gadget-rausch.de und sag uns wo du den Dockin D Solid Bluetooth-Lautsprecher im Jahr 2017 einsetzen wirst! Ob am Strand, am Schreibtisch oder im Badezimmer – wir freuen uns auf eure Mails!

Ganz wichtig: Bitte gebt in eurer Mail den Namen an, den ihr auch in Facebook besitzt, nur so können wir die zwei Schritte verifizieren und eure Namen zuordnen. Über die von euch genutzte Mail-Adresse nehmen wir nach Ablauf des Gewinnspiels Kontakt zur Gewinnerin oder zum Gewinner auf.

Das gesamte Gadget-Rausch-Team wünscht viel Glück bei der Teilnahme und bedankt sich für die vergangenen Jahre mit euch als unsere Leserschaft. Der Gewinner wird am Montag, den 19. Dezember in diesem Beitrag bekannt gegeben und anschließend per Mail über den Gewinn benachrichtigt.


Update 19.12.2016


Gewinner des Gewinnspiels

Fabian Burgsmüller aus S.


dockin speaker im test

bluetooth lautsprecher dockin


Eine Barauszahlung ist im Falle eines Gewinns nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5/5 - (8 votes)

Was dir auch gefallen könnte...

Ein Kommentar

  1. peter hausmann sagt:

    top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.