Geräumiger Rucksack von Mupack mit Anti-Diebstahl-Funktion

Für viele von uns gehört ein Rucksack wohl zu den Gegenständen, die uns tagtäglich begleiten. Er sollte ausreichend Platz für Dinge bieten, die wir immer dabei haben wollen, auch ein Laptopfach ist sehr willkommen. Der Rucksack von Mupack bietet genau das, sticht aber aus der Masse heraus, denn er bietet im Gegensatz zum Standard-Rucksack ein Zahlenschloss, durch das der Inhalt des Rucksacks gesichert werden kann. Zudem bietet er einige andere nützliche Features.

Mupack 1

Mit dem ClickPack Pro haben wir euch vor einigen Monaten schon einmal einen diebstahlsicheren Rucksack vorgestellt. Der Rucksack von Mupack verfolgt ein ähnliches Konzept, ist jedoch deutlich preiswerter, wodurch er zu einer interessanten Alternative zum ClickPack Pro wird.

Laptop-Rucksack mit Diebstahlschutz und unzähligen Fächern

Oben auf dem Rucksack befindet sich gut sichtbar das schon zuvor erwähnte Zahlenschloss. Damit wird der Inhalt des Rucksacks durch einen dreistelligen Zahlencode geschützt, was Diebe zwar nicht komplett davon abhalten kann, den Rucksack zu stehlen, es hat aber wohl auf jeden Fall eine abschreckende Wirkung. Solange der Rucksack auf dem Rücken getragen wird besteht Dank des Schlosses aber wohl keine Gefahr für den wertvollen Inhalt.

Im Inneren offenbart der Rucksack eine Vielzahl an Fächern. Neben gepolstertem Stauraum für einen Laptop bis zu einer Größe von 15,6 Zoll und ein Tablet bietet der Rucksack auch noch zusätzliche Fächer, in denen zum Beispiel die Trinkflasche, Vesperdose, ein Buch oder anderes Platz finden. Sogar an den Trageriemen befindet sich auf jeder Seite jeweils ein Fach, in dem kleine Sachen, wie der Fahrschein für die U-Bahn oder ein Ladekabel für’s Handy verstaut werden können. Am Boden des Rucksacks ist zudem ein USB-Anschluss zu finden, an dem eine Powerbank angesteckt werden kann, deren Strom dann an eine USB-Schnittstelle außen am Rucksack geleitet wird. So kann das Handy ohne große Mühe zum Laden angeschlossen werden.

Mupack 3

Ein Allrounder für jede Situation

Der Laptop-Rucksack von Mupack kann nicht nur durch seine Ausstattung überzeugen, sondern ist auch ausreichend für den harten Alltag gerüstet. Das Äußere des Rucksacks ist aus einem wasserabweisenden Material gefertigt, bei stärkerem Regen steht sogar ein Regencover zur Verfügung. Somit trotzt der Rucksack Wind und Wetter, denen man wohl unweigerlich früher oder später einmal ausgesetzt sein wird.

Doch auch auf dem Weg in den Urlaub macht er eine gute Figur, denn durch einen extra Gurt am Rückenteil kann er einfach in den ausgefahrenen Griff eines Trolleys eingehängt werden, wodurch der Rücken nicht mehr unnötig durch das Tragen des Rucksacks belastet wird. Wer einen diebstahlsicheren Rucksack sucht, findet im Laptop-Rucksack von Mupack für knapp die Hälfte des Preises eines ClickPack Pro eine preiswerte Alternative. Für rund 43 Euro ist der Rucksack schon erhältlich. Wohl auch eine tolle Geschenkidee für Familie und Freunde.


Mupack Rucksack kaufen


Mupack 2

Mupack Diebstahl-sicherer Rucksack (Bild: Hersteller)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.