GAMMA Jacke: Innovatives Material & integriertes Heizsystem

Eine Jacke mit der man durch jede Jahreszeit kommt? Das wärs! Heute stellen wir euch ein neues Outdoor-Produkt vor, das es in sich hat. Die GAMMA Jacke ist aus dem wohl besten Material der Erde hergestellt: Graphen. Dies ist nicht nur besonders stark, sondern auch reißfest, temperaturregulierend, extra dünn, leicht, wasserfest aber vor allem quasi unkaputtbar. Diese Eigenschaften vereint in einer stylischen und praktischen Jacke ergibt ein unschlagbares Produkt, welches gerade auf dem besten Weg ist, das erfolgreichste Crowdfundingprodukt 2021 zu werden.

Mann mit Funktionsjacke im Wald min

Dieses Produkt aus Hong Kong ist wohl eins der Ersten, welches das dünnste, stärkste aber trotzdem flexibelste Material Graphen mit einem Allround-Kleidungsstück vereint. Mit der GAMMA Jacke gibt es jetzt ein Produkt, welches nicht nur für jegliches Klima überall auf der Welt geeignet ist, sondern auch im eigenen Alltag überall sein Nutzen findet. Ob fürs Reisen, zum Sport, Wandern, im Alltag oder sogar zum Ausgehen, mit dieser Jacke macht man überall eine gute Figur. Der isolierende Stoff der Jacke hält im Sommer kühl und im Winter warm, ist wasserabweisend sowie schnee- und winddicht. Es ist also egal welches Klima gerade herrscht, denn mit dieser Jacke ist man immer richtig angezogen.

GAMMA Jacke mit integrierter Heizung, hergestellt aus dem Stoff der Zukunft

Auch für Ausflüge in den Schnee, ob zum Skifahren oder Wandern ist die GAMMA Jacke der perfekte Begleiter. Mit dem integrierten Heizsystem lässt sich die Jacke innerhalb von zehn Sekunden von Innen aufheizen, für ein wohlig warmes Gefühl, immer und überall. Das Heizsystem lässt sich ganz einfach über eine Powerbank betreiben, die an den Stecker in der Jacke angeschlossen wird. Doch nicht nur bei Schnee und Eis, auch für die Sonne eignet sich die Jacke perfekt. Der Stoff ist atmungsaktiv und bietet einen hohen UV Schutz. So schützt er die Haut vor der Sonne und hält sie kühl. Dazu ist die Jacke waschmaschinenfest und lässt sich, dank des super dünnen und leichten Materials, besonders kompakt und leicht verstauen.

Frau mit GAMMA Jacke und Kaffeebecher im Schnee min

Das verwendete Material Graphen ist nicht nur unglaublich robust, stärker als Diamant sondern auch noch bakterienresistent und schützt den Träger somit vor Allergenen und Milben. Dazu ist es quasi unzerstörbar. Nicht mal ein Messer kann diese Jacke zerschneiden. Somit ist sie nicht nur eine Investition für alle Jahreszeiten sondern auch für eine lange Zeit. Mit den zehn integrierten Taschen hat die GAMMA Jacke Platz für alles was dabei sein soll. Sie verfügt sogar über eine extra Tasche für den Skipass oder die Metro Karte, mehrere versteckte Innentaschen und viele mehr. Alle Taschen sind natürlich ebenso wasserfest wie wie Jacke selbst. Für die kälteren Tage gibt es dazu noch integrierte fingerlose Handschuhe, sowie eine große Kapuze und einen hohen Kragen.

Paar traegt GAMMA Jacken min

Die erste Jacke für jedes Klima und jede Jahreszeit aus Graphen

Diese Jacke ist wohl die erste auf dem Markt mit der man bei wirklich jeder Wetterlage mehr als gut bedient ist. Wer zum Beispiel nach Geschenkideen für Jäger sucht, kann hier ebenso zuschlagen. Die schicke Jacke überzeugt mit ihrem schlichten Design, unglaublicher Qualität und Stabilität, hergestellt aus dem wohl stabilsten und innovativsten Material. Ein Kleidungsstück, mit dem man auf jeden Fall nicht falsch macht und welches einen nicht in der Kälte stehen lässt. Für einen Beitrag von rund 250 Euro kann man die GAMMA Jacke auf Kickstarter vorbestellen.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.