G-FLOP – Der stylische Golfschuh für den anstehenden Sommer

Fokussiert auf die TV-Show „Die Höhle der Löwen“ möchten wir euch heute den G-FLOP vorstellen, wobei das „G“ im Namen für Golf steht. Der Hersteller hat sich das Problem der großen Hitze im Sommer als Aufgabe gesetzt und präsentiert mit dem G-FLOP einen Golfschuh mit Spikes in Flip-Flop Optik.

DSC08275 0 1 FIN 1024x681

Bei der Produktion des G-FLOP setzt der Hersteller voll und ganz auf „made in Germany“ und macht geschlossenen Golfschuhen den Gar aus. Um Einiges angenehmer und auch gesünder, wie Orthopäde Dr. Volker Heist bestätigt, möchte Susan Schmelzer, der Ideenkopf hinter dem Freiluft-Golfschuh, auf den Massenmarkt gelangen. Bereits auf Messen vertreten, aber auch im Fernsehen wurde der G-FLOP interessierten Kunden näher gebracht.

Zur Laufsohle lassen sich auf der Internetseite des Produktes Informationen finden, die die Stabilität und das verwendete Material positiv anpreisen. Diese soll abriebfest und speziell profilliert auf dem Untergrund anliegen. Die eingebauten Spikes machen den Hauptunterschied zu gewöhnlichen Flip-Flops aus und bieten dem Golfer guten Halt während des Sports. Diese können bei Bedarf auch durch straßentaugliche Platzhalter ersetzt werden.

G FLOP ISPO Finalist2 768x1024

Das Design ist ansprechend modern und sportlich, während die Farben durchaus variieren können. Verschiedene Modell-Variantionen sind hier geboten und richten sich sowohl an Männer als auch an Frauen. Auch an einen Ballmarker hat der Hersteller gedacht – dieser kann bequem wieder am Schuh angebracht werden, sobald man ihn nicht mehr benötigt. Unterstützt wird das Produkt durch zahlreiche Auszeichnungen. Wer auf der Suche nach Golfzubehör ist, kann vielleicht auf Amazon.de fündig werden.

2.9/5 - (29 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Ein Gedanke zu “G-FLOP – Der stylische Golfschuh für den anstehenden Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert