Fresh’n Rebel Noonday – Satter Klang aus hochwertigem Gehäuse

Das Unternehmen Fresh’n Rebel hebt den Klang mit ihrem neuen Bluetooth-Lautsprecher Noonday auf ein neues Level. Während sich das Unternehmen zuvor für Produkte aus ihrer ROCKBOX-Serie gute Bewertungen sichern konnte, will Fresh’n Rebel dort mit dem Noonday anschließen.

Besonderheiten des Produktes ist die verwendete aptX-Technologie, die für die drahtlose Verbindung zuständig ist und Stabilität, sowie hervorragende Übertragungsqualität verspricht. Ein Qualitätsverlust im Vergleich zu direkter Verbindung über die Klinke soll nicht hörbar sein. Gekoppelt werden kann außerdem via NFC.

facebook image

Das Design der Noonday-Bluetoothbox ist sehr schlicht gehalten und besticht mit exklusiven Materialien. Das Gehäuse wurde mit siebenschichtigem Pianolack überzogen und glänzt daher hochwertig dem Auge des Betrachters entgegen. Verwendung finden durfte außerdem ein Holzgehäuse, was für einen warmen und doch sauberen Klang sorgt.

Mit 40 Watt Gesamtleistung und einem Schalldruckpegel von 100dB beschallt Noonday euer ganzes Wohnzimmer und noch mehr. Für kleine Partys ist der Lautsprecher absolut ausreichend. Insgesamt vier Membrane sorgen für dieses Ergebnis. Der Lautsprecher bietet leider keinen integrierten Akku und kann deshalb nur neben einer Steckdose per Netzteil betrieben werden. Wer Interesse am Noonday hat, dem empfehlen wir einen Blick auf Deals.de, wo ihr euch derzeit einen 5 Euro Rabatt-Gutschein sichern könnt und bei der Online-Bestellung beim Elektronik-Riesen Saturn ein wenig sparen könnt.

Fresh’n Rebel Noonday – Satter Klang aus hochwertigem Gehäuse
4.4 (88%) 5 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.