flapgrip: Smartphone-Halterung – extra verstärkt für Multi-Nutzen

Wer sein Smartphone noch praktischer machen möchte, als es ohnehin schon ist, der greift zu Smartphone Gadgets, die entweder nur mit dem Handy gekoppelt, oder sogar am selbigen angebracht werden. So auch flapgrip, die innovative Smartphone-Halterung, die gleich mehrere Funktionen erfüllen soll und in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ auf VOX zu sehen ist.

flapgrip

Das Problem, das viele Nutzer von immer größer werdenden Smartphone haben: Sie können den mobilen Begleiter nicht mehr richtig in der Hand halten und nicht selten fällt es aus diesem Grund mal auf den Boden. Um nun mehr Halt bzw. mehr Grip zu haben, kann flapgrip eingesetzt werden. Dabei handelt es sich um eine sehr schlanke Silikonfläche, die einfach auf dem Rücken des Handys angeklebt wird. Dort hält der Stand sicher und fällt durch die schlanken Abmessungen auch nicht sonderlich auf, wenn es in die Hosentasche gesteckt wird.

flapgrip – ankleben, pushen, aufstellen

Die Smartphone-Halterung wird mit einem einfachen „Push“ auf das Produkt aktiviert. Die stabile Metallplatte aus flexiblem Federstahl ist das Kernstück von flapgrip und sorgt für den nötigen Halt, wenn der Stand ausgeklappt wurde. Nun kann das DHDL Produkt für vielerlei Bereiche genutzt werden. Wir möchten euch im Folgenden die wichtigsten aufzählen:

  • Als einfacher Media-Ständer, um das Smartphone seitlich auf einem Tisch aufzustellen und Freunden/Familie Videos zu zeigen
  • flapgrip ist ideal, um auch im Auto als Auto-Navi zu dienen – einfach in den Lüftungsschlitz des Fahrzeugs geklemmt, fertig
  • Als Handhalterung, durch das griffige Silikon liegt das Handy gut in der Hand
  • Für freihändige Video-Anrufe – das Smartphone kann mit flapgrip einfach am Notebook-Monitor angesteckt werden

kfz handyhalterung flapgrip

Kinderleichtes Anbringen und sofort einsatzbereit

Der flapgrip kann dabei auf jedem Smartphone mit glatter Rückseite oder einer glatten Hülle aufgesetzt werden, um optimal zu haften. Nicht für Handy-Hüllen aus (Kunst-) Leder und strukturiertem Material geeignet, da sonst die Gefahr besteht, dass das Produkt vom Material ablässt und das Handy herunterfallen könnte. Ansonsten ist das Anbringen und die Handhabung kinderleicht – sofort einsatzbereit! Für 7,99 Euro kann der flapgrip bestellt werden; für 14,99 Euro erhaltet ihr zwei Exemplare.

Hinweis: Die schlanke Halterung ist in den Farben schwarz, weiß, grau und rosa erhältlich. Da sollte für jeden etwas Passendes dabei sein. Das Doppelpack ist nur in schwarz verfügbar. Ihr habt bereits erste Erfahrungen mit der Smartphone-Halterung sammeln können? Erzählt uns mehr von eurem flapgrip Test in den Kommentaren.


flapgrip kaufen


smartphone halterung dhdl

flapgrip Handyhalterung aus DHDL – ausgeklappter Zustand (Bild: Hersteller)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.