Faltbare Bluetooth-Tastatur für Smartphone und Tablet

Eine faltbare Tastatur für flexibleren Einsatz unterwegs? Wir sagen’s euch; denn bei wem am vergangenen Heilig Abend auch ein Smartphone oder Tablet unter dem Weihnachtsbaum gewartet hat, der kann eventuell Gefallen an einer Bluetooth-Tastatur finden. Doch nicht immer sind die großen Exemplare portabel und überall verstaubar. Hier ist ein faltbares Zubehör ideal.

8181HUM8nkL. SL1500  1024x836

Faltbare Tastatur für mehr Flexibilität

Die faltbare Tastatur, die wir euch auch unten verlinkt haben, kommt mit Systemen wie Windows, Android und iOS zurecht und bietet mehr als 5 Mio. Tastenschläge an Lebensdauer für jede Taste. Der Funkstandard ist 2.4 Ghz und überträgt die Daten auf bis zu 10 Meter.

Ist die Tastatur einmal geladen, genügt der Strom für einen ganzen Monat Standby-Zeit. Die gefaltete Produkt-Größe, sprich die Transport-Größe, beträgt 13 x 7,5 x 1,6 cm, was sehr angenehme Maße sind und die Tastatur somit auch in der Hosentasche ihren Platz finden kann. Mit etwa 70 Euro ist die faltbare Tastatur leider nicht ganz billig. Für den ein oder anderen ist das Zubehör jedoch ideal und bietet genug Kaufgründe.


Faltbare Tastatur kaufen


91JC1frM3XL. SL1500  1024x678

3.9/5 - (19 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert