FABACH Trolley Piranha: Einkaufswagenlöser aus bruchfestem Carbon

Ein alltägliches Problem, dass sicher jeder kennt: Man möchte seinen wöchentlichen Einkauf erledigen und steht vor dem Supermarkt und bemerkt, dass wie so oft ein Plastik-Einkaufschip beziehungsweise Kleingeld fehlt. Gerade wer dank Apple und Google Pay weitestgehend auf bargeldloses Zahlen setzt, kann sicher ein Lied davon singen. Mit dem Trolley Piranha von FABACH kann dieses Szenario zukünftig umgangen werden.

Hand steckt Einkaufswagenloeser in Einkaufwagen

Einfach einstecken und seitlich wieder herausziehen, fertig!

Der FABACH Trolley Piranha ist ein neuartiger Einkaufswagenlöser, welcher in die Kategorie der EDC-Produkte (EveryDayCarry) fällt. Dazu zählen beispielsweise Slim Wallets oder Multitools wie der EverRatchet Schlüsselanhänger. Der Trolley Piranha wird ganz simpel am eigenen Schlüsselbund befestigt. Da der Einkaufswagenlöser vollständig aus bruchfestem Carbon hergestellt wurde, ist der kleine Helfer angenehm leicht und dennoch robust. Die Länge von sechs Zentimetern orientiert sich dabei an der Größe eines herkömmlichen Schlüssels.

Der Trolley Piranha löst Einkaufswägen ohne dabei stecken zu bleiben

Wie funktioniert denn nun der Einkaufswagenlöser aus Carbon? Ganz einfach: Die geschwungene Form ermöglicht es, den Trolley Piranha frontal in den Einkaufswagen zu stecken und ihn somit zu lösen. Anschließend kann das kleine Tool von FABACH seitlich wieder abgezogen werden. Schon ist man nach wenigen Sekunden im Besitz eines Einkaufswagens – ganz ohne Chip oder Kleingeld. Für einen Preis von 9,90 Euro ist das kleine Werkzeug von FABACH auf jeden Fall zu empfehlen. Gerade wer öfter mal ein Zwei-Euro-Stück im Einkaufswagen vergisst, kann mit dem Trolley Piranha sogar noch etwas Geld sparen. Falls ihr nicht zufrieden sein solltet, hilft euch die 100-Prozent-Zufriedenheitsgarantie des Herstellers sicher weiter.


Trolley Piranha kaufen


FABACH Trolley Piranha in schwarz an einem Schluesselbund

Trolley Piranha: Gerade mal so groß wie ein herkömmlicher Schlüssel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.