EXTSUD Reisestecker: Powerbank und Reiseadapter in Einem

Jeder kennt es, man ist im Ausland unterwegs und benötigt Strom. Weder hat man einen passenden Adapter noch eine Powerbank zur Hand. Mit dem EXTSUD Reisestecker mit integrierter Powerbank löst man gleich zwei Probleme auf einen Streich. Mit dem Reisestecker von XTSUD kannst du über zwei USB-Ports in über 170 Ländern dein Handy und andere Geräte laden, während du eine in dem Adapter integrierte Powerbank auflädst.

XTSUD Reisestecker iPhone Ladung 1

Strom ist unterwegs immer Mangelware und durch seinen großen 5.000 mAh Akku kann der intelligente Reisestecker dein iPhone, iPad oder deine Kamera aufladen. Die 2,4A auf zwei USB-Ports ermöglichen es dir schnell deinen Handyakku mindestens ein Mal wieder mit frischer Energie zu versorgen. Durch den USB-C Port sind auch schnellere Ladungen gar kein Problem. Sollte man mal nicht so viel Platz in seinem kleinen Gepäck haben, ist es auch möglich die Powerbank herauszutrennen und macht so das zusätzliche Kaufen einer weiteren Powerbank unnötig.

XTSUD Reisestecker L%C3%A4ndervielfalt e1563707952220 XTSUD Reisestecker 2 USB Ports

Intelligente Funktionen der Powerbank und des Adapters

Die intelligente Powerbank kann nicht nur dein Handy aufladen, sondern schützt auch deinen Akku vor Überladung, was die Lebensdauer deines Akkus hoch hält. Auch vor Überhitzung brauchst du dir keine Sorgen machen. Der EXTSUD Reisestecker ist ein rundum sicherer All-In One Adapter.

Durch die einfache Klickfunktion der Powerbank auf den Stecker sind keine langen Umbauzeiten vonnöten. Mit der integrierten LED-Anzeige weißt du immer, wie viel Strom die Powerbank noch zur Verfügung stellen kann und lässt dich deinen nächsten Aufladezyklus planen.

XTSUD Reisestecker Verschluss

Kein Problem mehr mit unterschiedlichen Steckdosen

Der 1.500W Stecker ist kompatibel mit Steckdosen in Asien, USA und Europa. In Summe sind es mehr als 170 Länder. Somit braucht man sich beim Verreisen in den nächsten Urlaub keine Sorgen um einen Stromanschluss machen. Der EXTSUD Reisestecker passt nahezu immer.

Alles in allem ist der praktische Reiseadpater mit integrierter 5.000 mAh großen Powerbank fast ein Muss für den nächsten Urlaub. Für 23,99 Euro ermöglicht er es problemlos zu reisen, ohne sich Gedanken um die nächste Akkuladung machen zu müssen.


EXTSUD Reisestecker kaufen


Reseadapter Gr%C3%B6%C3%9Fen und Ma%C3%9Fe

4.3/5 - (6 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert