Exclusive Duschtempel von Home Deluxe: Wellness-Oase mit Whirlpool

Körperpflege und Hygiene sind elementar wichtig für uns – momentan sogar wichtiger denn je. Mit dem Exclusive Duschtempel von Home Deluxe möchten wir euch heute allerdings eines unserer neuesten Wellness Gadgets vorstellen, mit dem Duschen und Baden zu einem völlig neuen Erlebnis wird. Hier erfahrt ihr ganz genau, was die multifunktionale Wellness-Dusche alles drauf hat!

Home Deluxe Exclusive Duschtempel

Wer etwas Geld gespart hat und von seiner Dusche mehr sehen will, als “nur” herabrieselndes Wasser, für den könnte der Exclusive Duschtempel von Home Deluxe genau das Richtige sein. Die extrem geräumig und ergonomisch konzipierte Einbaudusche kann nämlich viel mehr, als nur Wasser auf euch herabregnen zu lassen! Mit den großzügigen Abmessungen von 150 x 150 x 220 Zentimetern hat der renommierte Hersteller Home Deluxe genügend Platz für zwei Personen und einige technische Raffinessen einkalkuliert, mit denen das tägliche Duschen zu einem echten Wellness-Erlebnis wird.

Exclusive Duschtempel von Home Deluxe – das ist mehr als nur Körperpflege

So verfügt der Exclusive Duschtempel neben der bekannten Handbrause über eine fest installierte Tropenbrause für eine besonders angenehme Wasserverteilung, mehrere integrierte LED’s zur meditativen Lichttherapie, eine Dampfbadfunktion, sowie eine erhöhte Whirlpoolwanne, in der ihr euch zum Relaxen auch einfach mal niederlassen könnt. Zudem verfügt der modern designte Exclusive Duschtempel von Home Deluxe über einen integrierten Wasserfall, der ebenfalls über eine eigene Beleuchtung verfügt und mit dem dadurch erzeugten Ambiente zur aktiven Entspannung eures Körpers beiträgt.

Bild Innen Duschtempel Home Deluxe

Für noch mehr Wellness könnt ihr der Dampfsauna-Funktion beispielsweise zusätzlich ein Duftaroma eurer Wahl zugeben und dadurch genau die Spa-Stimmung im Raum erzeugen, die Ihr gerne hättet. Außerdem verfügt die bereits erwähnte Whirlpoolwanne über acht Düsen zur Rückenmassage in jeder der beiden Sitzflächen, sowie über eine integrierte Düsenvorrichtung zur Fußreflexzonen-Massage. Ein weiterer riesengroßer Pluspunkt: Der Duschtempel hat ein vollautomatisches Ozon-Reinigungssystem integriert, mit dem er sich vollständig und sogar umweltfreundlich selbst säubert!

Wellness, Spa & Stressabbau im eigenen Badezimmer

Der schicke Duschtempel macht auf den ersten Blick klar, dass er mehr ist, als eine einfach Dusche. Bei genauerer Betrachtung wird allerdings klar, dass die Zusatzfunktionen auch absolut durchdacht und in der Anwendung wirklich sinnvoll sind, um nach einem harten Arbeitstag genau die Möglichkeit zur Stressreduktion zur Verfügung zu haben, die ihr euch gerade am meisten wünscht. Und das alles im eigenen Badezimmer – Wir sagen: TOP!


Exclusive Duschtempel von Home Deluxe kaufen


Duschtempel von Homedeluxe mit Whirlpool

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.