Doiy: Praktisches Spaghetti-Maß für jeden Hunger

Kochen ist nicht für Jedermann so einfach, wie es oft im Fernsehen oder bei Freunden aussieht. Wenn man sich mit diesem Satz angesprochen fühlt und sogar das Abschätzen der richtigen Menge an Spaghetti eine Schwierigkeit darstellt, dann solltet ihr jetzt ganz genau zuhören. Wir haben eine praktisches Küchen-Gadget für Pasta-Liebhaber gefunden und möchten es euch nicht vorenthalten. Genauer geht es um das Spaghetti-Maß von Doiy – Nudelt mag doch jeder!

b8e2f8b9f9fa25d241d61a1897e6c61f

Beim Doiy Spaghetti-Maß handelt es sich um eine Acryl-Schablone, die genau so viel Spaghetti aufnimmt, wie das Symbol durch welches man die Pasta steckt essen könnte. Das Spaghetti-Maß ist 17 x 7 x 0,2 Zentimeter groß und nimmt somit auch nicht viel Platz in kompakten Küchen ein. Auf der Schablone ist ein Kind, eine Frau, ein Mann und ein Pferd zu sehen. Die Idee kam durch die typisch englische Redewendung „I could eat a horse!“ und kann wohl am besten mit dem deutschen Sprichwort „Einen Bärenhunger haben!“ gleichgesetzt werden.

Immer die richtige Menge Spaghetti im Topf

Wenn man also das nächste Mal nach Hause kommt und nur eine normale Portion Spaghetti haben möchte, dann nimmt man also das Symbol der Frau oder des Mannes zur Hilfe. Möchte man für eine vierköpfige Familie kochen, greift man eher direkt zum Pferd. Die Idee hinter dem Spaghetti-Maß gefällt uns gut und wir denken, dass sich das Küchen-Gadget als gute Geschenkidee für Studenten eignet oder auch als Geschenk zur Wohnungseinweihung oder Ähnliches. Für 9,95 Euro ist das Doiy Spaghetti-Maß erhältlich.


Spaghetti-Maß kaufen


spaghetti abmessen

Doiy: Praktisches Spaghetti-Maß für jeden Hunger
4.8 (95%) 4 Stimme[n]
Teilen macht Freude!

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.