Dockingstation und Regal aus Holz: Stilvolle Kombi für Handy & Co.

Einen festen Platz für die alltäglichen Begleiter zu finden gestaltet sich oft als schwierig. Wo es gerade passt werden die Hosen-, Jacken- und Handtaschen geleert. Doch wenn man genau dieses Ritual an einen festen Platz verlegt, so spart man sich das häufige Suchen. Eine Kombination aus Dockingstation und Regal aus Holz ist unser Vorschlag. In folgendem Artikel bekommt ihr alle Infos zum schicken Alltagshelfer.

Alltagsgegenstaende auf Ablage drapiert

Die kleine Dockingstation mit Regal aus Holz ist schon ohne abgelegte Gegenstände schön anzusehen. Das Material ist hochwertig und die Verarbeitung einwandfrei. Das hübsche Eschenholz ist behandelt und glänzt leicht. Die Lasur macht die Oberfläche zudem robust. Die verschiedenen Ebenen und Ablagen machen das kleine Stück zu einem echten Raumwunder. Dadurch kann es einiges an Gegenständen verstauen und organisieren.

Dockingstation und Regal aus Holz: Hochwertige Materialien gekonnt eingesetzt

Im vorderen Bereich befindet sich direkt links die leicht schräge Ablage für das Smartphone. Sie ist so dimensioniert, dass sämtliche Modelle darauf Platz finden. Direkt darunter ist eine kleine Durchführung für das Ladekabel, so kann das Smartphone auf seinem neuen Platz direkt Energie tanken. Mittig sind zwei kleine Regalböden angebracht, die Gegenstände wie Brille und das Mini Wallet gut verstauen können.

Dockingstation und Regal aus Holz auf dem Schreibtisch

Rechts oben kann die Uhr sehr gut abgelegt werden. Zwei kleine Haken darunter sind der perfekte Platz für Schlüssel oder Ringe. Unten rechts befindet sich noch eine Durchführung für ein Kabel. Dies wäre der perfekte Platz, um Kopfhörer abzulegen und gleichzeitig zu laden. Schon die Front bietet also genügend Ablage für die Dinge aus der Hosentasche. Direkt im Flur platziert muss man nie wieder suchen. Die schöne Holzoptik fügt sich gut in sämtliche Einrichtungsstile ein.

Schicker Organizer für Briefe und Co.

Hinter der Regalwand geht der Stauraum noch weiter. Einlässe für drei Kulis machen die Schreibgeräte immer griffbereit. Ein senkrecht eingelassenes Brett kann die aktuellen Briefe und Einladungen ordentlich aufbewahren. Denn auch dies ist oft ein Problem im Hausflur. Kommoden und Schuhschränke mutieren zu unordentlichen Ablageflächen ohne System. Eine Dockingstation und Regal aus Holz setzt dem Ganzen nun ein Ende. Durch die edle Optik eignet sich der Organizer auch perfekt als Geschenk.


Dockingstation aus Holz kaufen


Dockingstation und Regal aus Holz auf dem Tisch

Wie gefällt dir das Gadget?
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert