Djtanak LED Flammenlichtlautsprecher: Bluetooth-Box mit Feueroptik

Die Zeit, in der man auch nach Sonnenuntergang noch ganz entspannt auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen kann, rückt immer näher. Zwar gibt es bereits zahlreiche Garten Gadgets, mit denen ihr euch diese Stunden angenehmer gestalten könnt – aber so etwas noch nicht: Der LED Flammenlichtlautsprecher von Djtanak verbindet alle Vorzüge eines hochwertigen Bluetooth-Lautsprechers mit dem stilvollem und gemütlichem Ambiente eines kleinen Feuerchens.

Djtanak Flammenlautsprecher im Garten

Neben dem wirklich guten und satten Klang, den die lediglich 90 x 165 Millimeter messende Box liefert, steckt das coolste – oder vielleicht besser das “heißeste” – Feature in den zahlreichen integrierten LED’s, mit denen der Flammenlichtlautsprecher absolut realistisch wirkende Flammenspiele in seinem Inneren erzeugt. So bekommt ihr echte Kamin- oder Lagerfeueratmosphäre überall da hingezaubert, wo ihr euch gerade aufhaltet, ohne selbst ein Feuer machen zu müssen. Dabei kommt dem Djtanak Flammenlichtlautsprecher vor allem seine effiziente Energienutzung zugute, mit der bis zu acht Stunden Musikwiedergabe mit tanzenden Flammen möglich sind, bevor er wieder per Kabel aufgeladen werden muss.

LED Flammenlichtlautsprecher von Djtanak ist drinnen und draußen einsetzbar

Durch sein kunstvoll gewebtes Bambus-Design macht der Djtanak LED Flammenlichtlautsprecher auch optisch wirklich was her und kombiniert den rustikalen Look gekonnt mit qualitativ hochwertiger Technik im Inneren. Dazu zählen zum Beispiel die beiden verbauten Neodym-Treiber, die aus dem handlichen Gerät einen verzerrungsfreien und bassgesättigten Sound mit fünf Watt reiner Audioleistung herauskitzeln.

Djtanak Flammenlautsprecher auf dem Tisch

Da der LED Flammenlichtlautsprecher außerdem nach IP65 als wasser- und staubdicht deklariert ist, eignet er sich zudem sowohl für den Garten oder die Terrasse, als auch für einen stationären Betrieb im Wohnzimmer – beispielsweise als schmuckes Heimkinosystem an eurem Fernseher. Ganz gleich, wo ihr ihn aufstellt oder mit hinnehmen möchtet, er ist auf jeden Fall ein echter Blickfang und überzeugt mit dem gemütlichen Ambiente. Dank der modernen Bluetooth-Technologie lassen sich zudem auch zwei Lautsprecher gleichzeitig an ein Gerät koppeln, was fantastischen Stereo-Sound ermöglicht.

Weil Musik und Licht einfach zusammengehören

Wenn ihr diesen Sommer auch mit tanzenden Flammen im Gesicht und angenehmem Sound in den Ohren verbringen wollt, dann ist der Djtanak LED Flammenlichtlautsprecher wohl genau das richtige Gadget für euch! Wir finden die Kombination aus Lichtspiel und Bluetooth-Lautsprecher auf jeden Fall wirklich gelungen und den Preis fair – außerdem eine gute Geschenkidee, nicht wahr?


Djtanak LED Flammenlichtlautsprecher kaufen


Flammenlichtlautsprecher im Dunkeln

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.