Divoom Pixoo: Digitaler Bilderrahmen mit kreativen Funktionen

Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht, die aber das Leben irgendwie ein kleines bisschen bunter und lustiger machen. Denn wie fade wäre das Leben, wenn man sich nur mit den Dingen umgeben würde, die man tatsächlich braucht? Zu diesen Dingen zählt zweifelsohne auch die Divoom Timebox. Fakt ist, man braucht sie nicht. Doch der digitale Bilderrahmen der etwas anderen Art macht jede Menge Spaß. Im nachfolgenden Artikel führen wir die wichtigsten Funktionen des Divoom Pixoo auf. 

Divoom Pixoo Bilderrahmen an der Wand min 2

Der Divoom Pixoo ist in jedem Fall ein echter Hingucker und bereitet Jung und Alt jede Menge Spaß. Allerdings sieht das Gadget nicht nur gut aus. Das lustige Wohnaccessoires beinhaltet auch einiges an Funktionen und kann daher den Alltag ein bisschen erleichtern. Dieser digitale Bilderrahmen ist außerdem eine super Geschenkidee für technikbegeisterte Menschen.

Der Divoom Pixoo vereint Kreativität und Funktionalität

Das Besondere an diesem Produkt ist, dass man es nicht nur aufstellen kann, sondern man kann das Aussehen aktiv gestalten. Dank der Pixel-Art Erstellung ist es einfach Animationen oder Bilder zu erstellen und mit einer Community zu teilen. Wer nicht kreativ werden möchte, der hat die Option sich für ein fertiges Design zu entscheiden. Ob nun Emojis oder Retro-Lichteffekte die Möglichkeiten sind grenzenlos. Mit 16 Millionen Farben sorgt das LED-Panel für einzigartige Lichteffekte und eine besondere Atmosphäre.

Divoom Pixoo Bilderrahmen winterlich

Divoom Pixoo Bilderrahmen winterlich gestaltet (Bild: Hersteller)

Doch der Divoom Pixoo sieht nicht nur gut aus und lässt den Nutzer kreativ werden. Weiterhin kann er als smarte Wand- oder Tischuhr zum Einsatz kommen. So kann der 8,6 Zoll LED-Bilderrahmen zum persönlichen Assistenten mutieren. Denn mit seiner Hilfe gelingt es spielend leicht den Alltag zu organisieren. So vereint der Bilderrahmen beispielsweise Wecker, Kalender und Notizzettel in einem Gerät.

Ein schönes Gadget und für manchen vielleicht auch ein Must-have

Wie bei so vielen Dingen scheiden sich an dem Divoom Pixoo sicherlich ebenfalls die Geister. Während die einen begeistert sind und sich vielleicht in die Kindheit zurückversetzt fühlen, legen andere vermutlich nur verwirrt die Stirn in Falten. Doch das dieser digitale Bilderrahmen funktional und unterhaltend ist, dass kann wohl niemand abstreiten. Zudem eignet er sich sowohl für Kinder sowie für junggebliebene Erwachsene als Geschenk.


Divoom Pixoo kaufen


Mann mit Smartphone und Bilderrahmen

4.5/5 - (2 votes)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.