Dish Tennis: Mobile Tischtennisplatte für jeden Einsatzort

Tischtennis ist seit jeher ein beliebter Sport bei jung und alt. Es hält fit und macht gleichzeitig noch eine Menge Spaß. Doch oftmals fehlt schlicht und ergreifend der Platz oder die Tischtennisplatte. Für die Sportart Fußball gibt es Tischkicker als abgewandelte Kompaktlösung. Beim Billard gibt es ebenso verkleinerte Versionen, doch was gibt es beim Tischtennis? Richtig, die Dish Tennis Platte. Um diese kompakte und mobile Form der Tischtennisplatte soll es im heutigen Artikel gehen.

Dish Tennis dunkelbraun

Die Dish Tennis Platte ist eine verkleinerte Version einer originalen Tischtennisplatte. Neben dem ansprechenden und teils farbenfrohen Design kommt sie mit vielen praktischen Funktionen. Durch die portable Bauform könnte man sie auch im Büro benutzen. Andere lustige und spannende Gadgets rund um den Arbeitsplatz findet ihr übrigens bei unseren Büro Gadgets – du bist eher der witzige Typ? Das hier sind lustige Büro Geschenke.

Eine clevere Bauform und hochwertige Materialien

Ursprünglich als Crowdfunding-Kampagne gestartet, wurde die Dish Tennis Platte zügig finanziert und ist nun frei verkäuflich. Das österreichische Unternehmen fertigt sein Produkt im eigenen Land. Dabei werden nur hochwertige Materialien, wie verschiedene Holzsorten für die Oberfläche, verwendet. Das Gestänge des Unterbaus besteht aus einer robusten Metall/Holzkombination und sollte das häufige Auf- und Abbauen problemlos überstehen. Dieses erfolgt laut Herstellerangaben in Sekunden. Durch das moderne Design und die außergewöhnliche Größe ist die Dish Tennis Platte in jedem Fall ein Eyecatcher und das Gesprächsthema auf der nächsten Gartenparty, dem Kindergeburtstag oder im Büro.

Dish Tennis gelb

Dish Tennis zusammen geklappt

Durch die kompakten Abmessungen von 50x60x6 Zentimetern  (zusammengeklappte Reisegröße) und dem geringen Gewicht von nur 7 Kilogramm ist die Dish Tennis Platte fast überall einsetzbar und extrem portabel. Im ausgeklappten Zustand ist die Tischtennisplatte 100×60 Zentimeter groß. Der Reiz und Spaß besteht darin, auch auf dieser verkleinerten Fläche die verschiedenen Spielarten des Tischtennis zu meistern. Die Spielhöhe beträgt dabei circa 76 Zentimeter. Geliefert wird die Dish Tennis Platte mit einem Netz und einer Innentasche die beispielsweise als Stauraum für Tischtennisbälle genutzt werden kann.

Dish Tennis Netz braun

Preise und Farbvariationen der Dish Tennis Platte

Tischtennis regt den Kreislauf an und stärkt die Feinmotorik. Zudem kommt, durch die Größe und das Design der Dish Tennis Platte bedingt, ein hoher Spaßfaktor hinzu. Die Tischtennisplatte aus Österreich ist für 299 Euro im Handel erhältlich. Als Farben werden ein klassisches dunkel- sowie hellbraun im typischen Holz-Look, sowie eine knallgelbe und eine fast weiße Version angeboten. Somit sollte für jeden die passende Farboption dabei sein. Für jeden Tischtennisfan, der auch mal gerne unterwegs spielen würde oder einfach nur Spaß haben möchte, ist die Dish Tennis Platte bestens geeignet.


Dish Tennis Platte kaufen


Dish Tennis hellbraun 1

Dish Tennis: Mobile Tischtennisplatte für jeden Einsatzort
4.8 (95%) 4 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.