Butter-Mühle für immer streichzarten Brotaufstrich

In Form eines kompakten Zylinders gibt es nun seit neustem die Butter-Mühle von Moha Presto auf dem Markt zu kaufen und will durch praktische Reiben für einen gemütlichen Brotaufstrich sorgen.

Jeder kennt das Problem, dass die frisch aus dem Kühlschrank genommene Butter schlecht zu streichen ist und nur schwer auf dem Brot verteilt werden kann. Durch die Butter-Mühle gehört dieses Problem fortan der Vergangenheit an.

butter m%C3%BChle
Buttermühle in Aktion (Bild: Moha Presto)

Das Küchen-Gadget funktioniert etwa wie eine Käsereibe. So wird die eingelegte Butter mittels Druck und einer Drehung im Handgelenk gegen die Reibe gepresst und sorgt auf diese Weise für zarte Butterstreifen, die leicht mit dem Messer abgenommen werden können. Das Streichen ist somit keine Qual mehr.

Die neue Konsistenz ist mit Erdnussbutter vergleichbar – also eine Wohltat für jeden Aufstrich. Für rund 30 Euro kann die Butter-Mühle auf Amazon.de bestellt werden und ist garantiert auf jedem Esstisch willkommen.

3.9/5 - (24 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert