DeWok Kochset: Hochwertig & transportabel | Kochen ohne Strom!

Wer für Grillpartys und besondere Momente eine Möglichkeit sucht, mobil und transportabel seine Kochstation mit sich zu führen, der wird am DeWok Kochset nicht herumkommen. Das spannende Set, bestehend aus Kochnische und Pfanne, ist ein Hingucker auf jeder Gartenparty, aber auch im eigenen Zuhause. Wir haben alle Informationen zum DHDL Produkt für euch.

dewok kochset aus dhdl

DeWok Kochset mit Brenngel und einem Kochlöffel (Bild: Hersteller)

Das DeWok Kochsystem ist simpel aufgebaut und besteht im Grunde aus einer kleinen Kochnische, die entweder für eine oder für zwei Pfannen erhältlich ist. Auf der Oberseite wird die Wok-Pfanne in eine kreisrunde Aussparung gelegt und bietet somit einen direkten Kontaktpunkt zum darunter stehenden Brenner, der mit Brenngel befeuert wird. Mit 500ml Brenngel werdet ihr bei der Bestellung direkt ausgestattet. Es kann also direkt losgehen, sobald das Paket bei euch zuhause eingetroffen ist.

DeWok transportables Kochset für den Garten – aber auch Indoor | clever!

dewok

Je nachdem wo man sich lieber aufhält, kann das DeWok Kochset draußen oder auch drinnen zum Einsatz kommen. Platzieren sollte man das Ganze immer dort, wo auch der notwendige Abzug vorhanden ist. Draußen ist das überhaupt kein Problem, denn dort können die Dämpfe uneingeschränkt abziehen.

Die Materialien sind hauptsächlich Edelstahl und Holz. Die Wok-Pfanne ist ebenso sehr hochwertig gefertigt und macht einen soliden Eindruck. Die Qualität soll deutschem Standard gerecht werden, denn DeWok wird in Deutschland gefertigt. Endlich kann man auch ohne Strom im Freien oder drinnen flexibel Wokken. Der Trend, der bei besonders kurzen Garzeiten Bissfestigkeit und Vitamingehalt in Lebensmitteln erhält. Aber auch die Zubereitung von Raclette-Speisen oder eine Currywurst sind möglich – hier sind keine Grenzen gesetzt.


Kochen, wo man will – der DeWok kurz erklärt!


Für den Single, aber auch eine ganze Familie mit Besuch geeignet

Für die Flexibilität spricht die Tatsache, dass man mit DeWok nur sich selbst oder auch eine 10-köpfige Truppe bekochen kann. Je nachdem für welches der beiden DeWok Ausführungen man sich entscheidet, kann man mit einer oder auch mit zwei Pfannen arbeiten. Wir ordnen das DeWok Kochset mal zu unseren Küchen Gadgets zu, doch auch im Garten, auf freien Wiesen oder am See könnte das Set seine Stärken ausspielen. Wokken, im Freien und ohne Strom – eine langersehnte Lösung für Viele.

Der Sicherheitsbrenner sorgt für die perfekte Hitze beim Kochen, braten oder Garen. Das Produkt ist für 99,99 Euro oder 149,99 Euro erhältlich, je nachdem für welche Ausführung man sich entscheidet. Wir drücken dem Unternehmen in der Gründershow “Die Höhle der Löwen” die Daumen. Schaut gerne auch bei unseren Geschenkideen für Veganer vorbei.


DeWok Kochset kaufen


kochen ohne strom

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.