Der hält dich warm! Handwärmer und Powerbank in Einem

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Gadget, was sich gut als Geschenkidee eignet? Geräte im Hinblick auf den anstehenden Valentinstag ist dieser Handwärmer, der auch gleichzeitig als Powerbank dient, das ideale Geschenk für Frauen. Aber natürlich sind auch männliche Hände der winterlichen Kälte ausgesetzt und wissen diesen kompakten Handwärmer zu schätzen.

2fa70221fe3bab11858899b5fec0c9aa

Das mobile Gerät ist gleichzeitig ein Handwärmer und eine Powerbank. Durch die kompakten Maße ist das Gadget perfekt geeignet, um bequem in der Hosen- oder Handtasche transportiert zu werden. Insgesamt fasst der Handwärmer 5.200mAh und gibt diesen innerhalb von zwei Stunden in Form von Wärme an den Nutzer ab. Bis zu 55 Grad sind damit möglich und sorgen somit für wohlige Wärme an den Finger und Händen. In nur drei Sekunden soll die Temperatur schon erreicht sein.

2-in-1: Handwärmer und Powerbank für lange Wintertage

Durch drei Kontrollleuchten weiß man stets wie voll der Akku noch ist. Wer am Ende des Tages noch ein bisschen Strom zur Verfügung hat, der kann den Handwärmer auch einfach als Powerbank nutzen und das Smartphone aufladen. Aufgeladen wird der Handwärmer ganz einfach via microUSB-Kabel und ist in fünf Stunden wieder voll einsatzbereit. Uns gefällt das Gadget sehr und wir sehen es als tolle Geschenkidee für Valentinstag. Mehr Valentins-Gadgets findet ihr hier – besonders Nummer 14 hat uns mit seiner Portabilität überzeugt. Wer noch mehr günstige Gadgets sucht, der sollte sich unsere China Gadgets ansehen.


Handwärmer 2-in-1 kaufen


e3d68b781f68f8d9172cb03e6afb9447

Handwärmer und Powerbank in Einem – kompakte Maße (Bild: Hersteller)

Der hält dich warm! Handwärmer und Powerbank in Einem
4.9 (97.5%) 8 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.