Deeper PRO+ Smart Sonar – tragbarer Fischfinder mit WLAN

Spätestens dann wenn man das erste Mal selber Angeln war, wird man feststellen, dass es nicht so leicht ist Fische zu ködern. Langes Warten und kein Erfolg beim Fischen trüben oftmals das Erlebnis. Wer zukünftig mehr Fische an Land ziehen möchte sollte dranbleiben, denn heute stellen wir euch den Deeper PRO+ Fischfinder vor. Was das smarte Gadget kann, lest ihr im kommenden Abschnitt.

Deeper PRO Fischfinder Angel See Wald Holz

Kompakt, praktisch und vielseitig einsetzbar

Für jeden der sich nichts unter dem Deeper PRO+ vorstellen kann, möchten wir zuerst einmal erklären was das Gerät kann. Die 6,5 Zentimeter kleine Plastikkugel wird zuerst an der Angel befestigt und anschließend ausgeworfen. Der Wirkungsbereich des Angler-Zubehörs ist auf 100 Meter begrenzt und an Temperaturen hält das Gerät alles zwischen -20 und 40 Grad Celsius aus. Die eigentliche Besonderheit des Gerätes liegt jedoch in der dazugehörigen App. Mithilfe von WLAN verbindet sich der Deeper PRO+ mit dem eigenen Smartphone oder Tablet.

Ist das Gerät ausgeworfen, kann man live in der App verfolgen ob sich Fische in der Nähe befinden. Darüber hinaus speichert der Deeper PRO+ seine Position mithilfe des GPS-Sensor vom verbundenen Smartphone. Eine Schwarmanzeige sowie unterschiedliche Fischgrößen unterstützt das Gerät ebenfalls.

Smartes Sonargerät hilft zuverlässig beim Finden und Fangen von Fischen

Die eingebaute Technik des Gerätes erlaubt es mithilfe der App detaillierte Unterwasserkarten und eine Aufgliederung der umherschwimmenden Fische zu sehen. Der dabei abgedeckte Sendekegel des Sonars liegt bei bis zu 55 Grad. Nach dem Scan werden alle Daten in der Cloud des Herstellers gespeichert und sind anschließend dauerhaft abrufbar. Wer bisher nur wenig Glück beim Angeln hatte, sollte sich den Deeper PRO+ für 239 Euro zur Hilfe holen. Übrigens, weitere Geschenkideen für Angler findet ihr ebenfalls bei uns.


Deeper PRO+ kaufen


Deeper PRO Fischfinder Verpackung

Verpackung des Deeper PRO+ Fischfinders

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.