BeCap Deckel Bonsai: Kronkorkenbaum als lustiges Partyspiel

Die kreative Vielfalt an Partyspielen ist schier unendlich. Nun haben wir ein weiteres wirklich ausgefallenes Produkt gefunden: Den Deckel Bonsai Baum. Er ist gleichzeitig ein lustiges Partyspiel und ein dekorativer Gegenstand für alle Männer und Biertrinker.

Deckel Bonsai M%C3%A4nner Kronkorken
Deckel Bonsai Baum sorgt gleichzeitig für Spaß und Ordnung

Der Deckel Bonsai wird vom Unternehmen BeCap in Handarbeit hergestellt. Der Topf bietet durch sein Eigengewicht von circa 300 Gramm einen stabilen Halt. Darin sitzt ein natürlich wirkender Stamm im Kunstgras. Dieser besteht aus insgesamt drei Ästen mit starken Neodym-Magneten. Laut BeCap hat jeder einzelne Magnet eine Haftkraft von bis zu neun Kilogramm. Dadurch können zwischen 50 und 100 Kronkorken an dem kleinen Baum haften. Jeder Ast hat einen Durchmesser von 12 Millimetern, der Deckel Bonsai selbst ist circa 20 Zentimeter hoch.

Deckel Bonsai ist das perfekte Geschenk für alle Männer und Biertrinker

Der magnetische Kronkorkenbaum eignet sich gleich für zwei lustige Partyspiele. Entweder stapelt ihr abwechselnd so viele Deckel wie möglich auf den Baum oder ihr werft aus einer gewissen Distanz, ähnlich wie beim Boccia, auf die magnetischen Äste des Deckel Bonsai. Wer noch ein ausgefallenes Geschenk bzw. dekorativen Gegenstand für eine Männerwohnung sucht, ist mit dem Deckel Bonsai für 25,49 Euro von BeCap gut beraten. Ihr sucht was anderes? Hier findet ihr die besten Geschenkideen für Männer.


Deckel Bonsai kaufen


Deckel Bonsai Kronkorken Hand
Deckel Bonsai – Lustiges Party- und Trinkspiel
5/5 - (1 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Lucas Klemp

Hey, mein Name ist Lucas und ich bin seit 2018 Teil des Gadget-Rausch Teams. Meine Leidenschaft sind vor allem Technik-Gadgets, insbesondere den Bereich Smart Home und alles rund um Apple finde ich dabei besonders spannend.

Alle Beiträge ansehen von Lucas Klemp →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert