Dad Bag: Die witzige Hüfttasche mit Hinguck-Faktor

Du hältst Ausschau nach einer neuen Hüfttasche? Wahrscheinlich eher nicht. Wir möchten dir trotzdem diese Augenweide nicht vorenthalten und stellen euch heute den Dad Bag vor. Dabei handelt es sich um einen Scherzartikel, der bestens als Geschenkidee durchgeht, aber auch für sich selbst genutzt werden kann. Gerade zur Faschingszeit sicher auch ein interessantes Gadget, um Aufsehen zu erregen.

bauchtasche witzige geschenkidee

Es gibt sicher nicht viele Einsatzgebiete, in welchen die Dad Bag Gürteltasche Sinn macht, doch wenn man sich für Fasching und Verkleidungen interessiert oder einfach nur eine witzige Geschenkidee sucht, ist diese Bauchtasche perfekt. Die Funktionen der Dad Bag Tasche sind nicht sonderlich umfangreich, doch das Besondere ist ihr Design beziehungsweise der aufgedruckte Bauch mit Bauchnabel. So soll die Hüfttasche den Anschein erwecken, als würde der Bauch unter dem Pullover oder dem Shirt hervorschauen – Wegschauen kann man da nicht!

Scherz-Artikel für Festivals oder als Geschenk

Das verwendete Material ist hochwertiges Nylon; außerdem besticht die Hüfttasche durch ihr großes Füllvolumen für genug Geld, das Smartphone, Taschentücher und andere Dinge. Ideal für Festivals – mehr Festival-Gadgets findet ihr hier. Uns gefällt die Idee hinter der Bauchtasche und wir denken, dass man Freunde mit dem Gadget auf humorvolle Art und Weise überraschen kann. Für 9,99 Euro ist die Tasche auch für einen fairen Preis zu haben. Unter dem nachfolgenden Link findet ihr auch noch andere Modelle der Bauchtasche. Du willst noch mehr lachen? Hier gibt es weitere lustige Gadgets!


Witzige Bauchtasche kaufen


gadget witzig scherzartikel

Bauchtasche mit Blickfang – garantiert! (Bild: Hersteller)

festival gadget

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.