CoJoie: XXL Gaming-Mauspad mit integriertem Handy-Stand

Ein Mauspad ist in Zeiten von ultrapräzisen Positionslasern in digitalen Mäusen zwar kein Muss mehr, wie es früher mit analogen Computermäusen der Fall war, doch auch heutzutage bringt eine Unterlage unter der Maus oft die nötige Professionalität. Gerade bei Gamern oder Menschen, die viel Bildbearbeitung am PC betreiben, ist ein passendes Mauspad unabdingbar. Mit dem XXL-Gaming-Mauspad von CoJoie möchten wir euch den Spitzenreiter vorstellen.

xxl gaming mauspad

Du arbeitest viel am Computer, bearbeitest Bilder oder spielst gerne Videospiele und dein Mauspad bringt dich oft an deine platztechnischen Grenzen? Dann muss vielleicht nur ein größeres Mauspad her, um eine größere Unterlage für deine tägliche Arbeit zu bieten. XXL soll es sein und vielleicht noch mit einem kleinen Zusatzfeature? Auf unserer Suche nach einem passenden Produkt sind wir auf das große Mauspad von CoJoie gestoßen und möchten euch unseren Fund nicht vorenthalten.

In zwei verschiedenen Ausführungen kann die XXL-Mausmatte bestellt werden. So kann man sich zwischen 40 x 90 und 58 x 85 Zentimetern entscheiden. Da sollte wirklich genug Platz sein, um all seine Gegenstände wie Monitor, Tastatur, Maus und Smartphone unterzubringen. Das Besondere ist nun, dass sich die Maus frei auf dem gigantischen Mauspad bewegen kann. Das seidenglatte Tuch auf der Oberfläche sorgt für eine reibungslose Bewegung des digitalen Eingabegerätes. Die Anti-Rutsch-Fläche an der Unterseite verhindert störendes Verschieben der Matte auf dem Schreibtisch.

XXL-Mauspad mit integriertem Handy-Stand

Das XXL-Mauspad soll umweltfreundlich und langlebig sein und zudem hochdichte Materialien verwenden, was bei einem Mauspad für Qualität spricht. Auch sonst macht das Pad eine sehr gute Figur und einen vernünftigen Eindruck. Auch für die Hände soll die Matte angenehm zum Auflegen sein. Besonders gut gefallen uns die zwei Smartphone-Ständer. Diese sind in das Gamepad eingelassen und können bei Bedarf aufgestellt werden. Dort findet nun links und rechts neben dem Monitor ein Smartphone seinen Platz. Bis zu einer Handy-Displaygröße von 5,5 Zoll sollte das Ganze kein Problem sein.

gaming mauspad smartphone stand

Integrierte Smartphone-Halterung im XXL-Mauspad (Bild: CoJoie)

Das extragroße Gaming-Mauspad ist nur in schwarz erhältlich, sollte sich jedoch gut in das Gesamtbild der meisten Büro- und Gaming-Zimmer einbringen. Auch hervorzuheben ist der Preis der Mausmatte. Während das kleinere Modell gerade mal 14,99 Euro kostet, zahlt man mit dem großen Mauspad aktuell rund 19 Euro. Ein sehr fairer Preis, wenn man bedenkt, dass auch handelsübliche Mauspads mit gewöhnlichen Maßen fast das Gleiche kosten.


CoJoie XXL-Mauspad kaufen


maus pad computer

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.