carryyygum: Gepäckträger für den Lenker deines Fahrrads

Für carryyygum gibt es viele Bezeichnungen. So beschreibt auch der Hersteller sein Produkt als Gepäckträger, als Lenkerspannband oder Gepäckspanner und auch als Spanngummi. Sicher ist: Der Mini-Gepäckträger für den Fahrradlenker könnte praktischer nicht sein. Wir geben euch alle Informationen zum ehemaligen Kickstarter-Projekt.

carryyygum lenkerspannband montiert

Die Welt der Fahrrad Gadgets hört nicht auf zu wachsen, da wir uns eben nicht nur gerne mit dem Auto oder zu Fuß fortbewegen, sondern auch immer öfter das Fahrrad schnappen, um mit diesem von A nach B zu gelangen. Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern ist auch gut für die Umwelt; der Fitness-Aspekt bleibt dabei natürlich auch ein gutes Argument.

Problematisch wird die Fortbewegung mit dem Rad jedoch, wenn man kurzfristig mal beim Bäcker vorbei fährt, ein paar wichtige Büro-Unterlagen mit sich führt, oder ein Paket bei der Poststelle abholen möchte. Einen Rucksack hat man nicht immer griffbereit und auch ein allbekannter Gepäckträger ist nicht auf jedem Fahrrad montiert, geschweige denn in der Lage ein mittelgroßes Paket zu transportieren. Die Lösung möchte der carryyygum Gepäckträger sein.

carryyygum als schlauere Alternative und Ergänzung zum Gepäckträger

Das Gadget ist nicht nur unkompliziert in der Montage und Handhabung, sondern auch wirklich praktisch. So wird das flexible Spannband ganz einfach um das zu transportierende Gut gespannt und schon hält ebendieses sicher und fest auf dem Lenker des Fahrrads. Perfekt für alles, was spontan mal transportiert werden muss. Der Hersteller bewirbt carryyygum auch als perfekte Ergänzung zum Fahrradkorb.

flexibler mini gepaecktraeger

carry gum fahrrad gepaecktraeger

Klettverschluss sorgt für eine schnelle Montage und spart Nerven

Der carryyygum Gepäckträger kann entweder am Radlenker befestigt bleiben, oder aber man nimmt ihn schnell und einfach mit. Handgriffe, die man rasch erlernt hat und den innovativen Mini-Gepäckträger vor Diebstahl schützen. Übrigens: Die Wiedermontage geht dank des Klettverschlusses auch wirklich schnell von der Hand. Alle Gegenstände, die in den carryyygum eingespannt werden, sind dort auch sicher vor Erschütterungen, bspw. wenn der Straßenbelag mal etwas schlechter wird oder man auf einen Feldweg wechselt.

carryyygum ist aus elastischem und wetterbeständigem Material gefertigt, um eine Nutzung über das gesamte Jahr und alle vier Jahreszeiten zu gewährleisten. Der smarte Gepäckträger ist für 19 Euro erhältlich und sollte in der Fahrradsaison auf großes Interesse stoßen. Ebenso eine Erwähnung wert: Das Lenkerspannband gibt es in vielen verschiedenen Farben. Das Produkt ist in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ auf  VOX zu sehen.


carryyygum kaufen


carrygum gepaecktraeger am fahrradlenker

carryyygum Lenkerspannband im Einsatz nach dem Besuch beim Bäcker (Bild:Hersteller)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.