CARRERA Toaster No 552: Mit neuen Quarz-Keramik-Heizröhren

Auf manche Küchen Gadgets möchten selbst jene Menschen nicht verzichten, die sonst nicht allzu viel mit Küche und Co. am Hut haben. Und so ist neben der Kaffeemaschine oder dem Kaffeevollautomat der Toaster eines dieser Geräte, die in den meisten Küchen zu finden ist. Doch Toaster ist natürlich nicht gleich Toaster. Hier hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Und so gibt es mittlerweile Modelle mit denen halb verbrannte Brotscheiben endgültig der Vergangenheit angehören. Und so ein Gerät ist der CARRERA Toaster No 552.

CARRERA Toaster No 552

Spätestens als das Schlagwort Formaldehyd in aller Munde war, wurde so manche dunkelbraune Toastscheibe lieber entsorgt, statt freudig weggeknuspert. Doch bei den Toastern mit Heizdrähten ist es eine echte Herausforderung, einen goldgelben Toast zu zaubern. Wer das perfekte Toast nicht mehr dem Zufall überlassen möchte, der sollte dem CARRERA Toaster No 552 ein Zuhause geben. Denn dank glasummantelter Quarz-Keramik-Röhren war das Rösten von Brot wohl noch nie gesünder.

CARRERA Toaster No 552:Die neue Toastergeneration

Doch auch andere Funktionen des Toasters überzeugen einfach. So verfügt der moderne CARRERA Toaster über eine praktische Auftaufunktion. Und auch der obligatorische Brötchenaufsatz darf auch hier nicht fehlen. Sparfüchse werden von dem Eco-Standby Modus begeistert sein. Denn diese Funktion sorgt dafür, dass der Toaster im beliebten Standby-Modus keinen Strom verbraucht.

Bedienfeld am CARRERA Toaster No 552

Bedienfeld am CARRERA Toaster No 552 (Bild: Hersteller)

Mit nur einem Dreh zeigt sich auch der integrierte Brötchenaufsatz. Die schicke Bedieneinheit rundet das moderne Design sehr gut ab. Im unteren Teil gibt es eine kleine Schublade für aufgefangen Krümel, so kann das Gerät gut sauber gehalten werden. Die 860 Watt Leistung tun ihr übriges zu Toastscheiben, Brötchen und Co. – mit viel Power zum leckeren Essen.

Toaster einmal überraschend anders bitte

Soll das geliebte Röstbrot lecker gefüllt werden und sich so als köstliches Abendessen präsentieren? Mit dem Rosenstein & Söhne Toast Bag ist das kein Problem.  Nicht nur Kinder lieben Überraschungen, auch Erwachsene finden es ziemlich gut, wenn sie mit unerwarteten Ergebnissen verblüfft werden. Wer schon am frühen Morgen nichts gegen Überraschungen einzuwenden hat, für den ist sicherlich der Selfie Toaster interessant. Der CARRERA Toaster hingegen ist der Klassiker der Haushaltsgeräte, jedoch in frischem und modernen Design.


CARRERA Toaster No 552 kaufen


CARRERA Toaster

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.