CARNILO Hundeklo: Die Hundetoilette aus echtem Rasen

Hundeklo mit Rollrasen? Wir zeigen euch CARNILO: Gadgets für den treusten Begleiter des Menschen haben wir euch schon des Öfteres vorgestellt. Heute möchten wir euch ein weiteres Produkt für Hunde präsentieren; und zwar geht es genauer um das erste Hundeklo aus echtem Rasen – für Zuhause! Während Hunde draußen zwar schöne Wiesen und Rasen gewohnt sind, müssen sie in den eigenen vier Wänden darauf verzichten. Mit CARNILO gelingt das Geschäft auch Zuhause im Grünen.

carnilo hundeklo aus rasen

Das CARNILO Hundeklo ist die erste natürliche Hundetoilette aus echtem Rasen und wurde speziell für ältere, kranke oder bewegungseingeschränkte Hunde entwickelt. CARNILO besteht aus echten, dicht gewachsenen Rasen in hoher Qualität. Dieser ist in einem auslaufsicheren Karton eingefasst und kommt auf diese Weise auch zu euch nach Hause. Für Welpen und kleinere Hunde bis circa 12 Kilogramm ist das praktische Rasen-Hundeklo geeignet. Für größere Hunde ist jedoch eine XL-Variante vorhanden.

CARNILO Hundeklo für zuhause – so macht der moderne Hund

Die Maße der Naturgras Hundetoilette CARNILO belaufen sich auf 80 x 60 x 25 Zentimeter; somit sollte das Hundeklo problemlos auch in den eigenen vier Wänden untergebracht werden können. Im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder auch auf dem Balkon. Das Tolle an CARNILO ist, dass der Rasen den Urin des Hundes schnell aufnimmt und Gerüche sogar neutralisiert. Täglich sollte man den Rasen mit 0,5 Liter Wasser gießen – so bleibt er immer frisch und funktionstüchtig. Sicherheitshalber sollte man unter den Karton jedoch eine Folie legen, so der Hersteller.

hundeklo wiese rasen gras

Auch eine kurze Instruktion gibt der Hersteller hinter CARNILO seinen Kunden. So soll man seinen Hund mehrmals täglich auf den Rasen setzen und ihn loben und belohnen, sobald er sich dort erleichtert, so lernt er am schnellsten. Sollte der Hund sein Geschäft woanders verrichten, sollte man ihn schnellstmöglich auf den Rasen setzen, um diesen als Hundeklo zu definieren. Wer mit dem CARNILO Hundeklo Erfahrungen gemacht hat, kann diese gerne in den Kommentaren niederschreiben. Nun nochmal die Vorteile von CARNILO auf einen Blick:

  • Echter Rasen für den Hund (max. 12 Kilogramm)
  • Das CARNILO Hundeklo ist frisch und sicher verpackt
  • Bequeme Erleichterung für den Hund
  • Hundebesitzer erhalten ein entspanntes und sicheres Gefühl

CARNILO Hundeklo kaufen


echtrasen hundeklo
So sieht das erste Hundeklo aus echtem Rasen aus – CARNILO (Bild: Hersteller)
3.8/5 - (24 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Ein Gedanke zu “CARNILO Hundeklo: Die Hundetoilette aus echtem Rasen

  1. Der Hund geht leider nur gelegentlich auf den Rasen. ansonsten hat man mit diesem nur Dreck in der Wohnung, da der Hund das Gras rauszupft oder versucht zu buddeln. Daher werde ich den Rasen nicht mehr bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert