Bucqle: Fast unsichtbarer Gürtel im Kleinformat korrigiert den Bund

Ein Gürtel ist zwar praktisch um rutschende Hosen zu korrigieren, optisch aber oft kein absoluter Hingucker. Ein Gürtel mit integrierter Powerbank hat zumindest noch einen weiteren Nutzen. Zwei schlaue Köpfe aus Amsterdam wollten an der Optik feilen und haben die kompakte Alternative Bucqle entwickelt. Bis zu zwei Kleidergrößen können damit am Bund minimiert werden. Der magnetische Gürtel Magbelt ist ebenso stufenlos einstellbar. Dabei muss beim Styling keine Einbuße gemacht werden. Im folgenden Artikel erfahrt ihr alles über das schicke Gadget.

Bucqle am Hosenbund

Rutscht die Hose, so kommt in den meisten Fällen ein Gürtel zum Einsatz. Dieser muss wiederum mit dem Rest des Outfits zusammenpassen, da er sichtbar um den Hosenbund getragen wird. Ändert sich die Konfektionsgröße dann in eine kleinere, so wird ein neues Loch im Gürtel beansprucht. Die meisten bestehen aus Leder oder einem künstlichen Ersatz. Bucqle revolutioniert diesen Markt komplett und macht die Hose dezent wieder passend.

Bucqle: Dezenter Gürtelersatz und Accessoire

Das kleine Gadget wird eher seitlich an den Hosenbund gelegt und zusammengefaltet. So wird der Bund in Z-Form gebracht und verkleinert sich dementsprechend. Von außen ist nun nur noch ein schmaler Streifen aus dem edlen Metall zu sehen. Der Rest wird vom Stoff der Hose verborgen. Dieser Fakt macht den Bucqle zu jedem Anlass und Outfit passend. Nun muss kein Gürtel mehr auf die Schuhe abgestimmt werden. Die Hose hat nun jedoch eine Falte, welche je nach Farbe und Material auffällig sein könnte.

Bucqle neben Kreditkarte Gr%C3%B6%C3%9Fenvergleich

Die Farbe Arctic Silver ist ein glänzender Silberton, welcher zeitlos zu jedem Anlass getragen werden kann. Die Variante Gun Metal ist anthrazitfarben und Oyster Gold eben Gold. Für jeden Träger oder jede Trägerin ist mit den drei Ausführungen also sicher etwas dabei. Bis zu fünf Zentimeter des Hosenbundes können mit dem Buqcle reduziert werden. Das entspricht zwei Kleidergrößen. Bevor also zu schnell neue Kleidung gekauft wird, kann der Buqcle auch im Prozess des Abnehmens eine nachhaltige Unterstützung sein.

Der Verzicht auf Leder macht den Bucqle gegenüber einem Gürtel vegan. Der rostfreie Stahl welcher verwendet wird, dient auch als Rohstoff bei der Herstellung einer Rolex. Die gummierten Oberflächen verhindern ein Rutschen des Bucqles am Hosenbund. Für einen Betrag von 43 Euro kann Bucqle auf Kickstarter unterstützt werden. Nachfolgend findet ihr eine Alternative zum herkömmlichen Gürtel und seht noch das Video zur Kampagne. Einen abgefahrenen Gürtel mit integriertem Roller habt ihr sicher auch noch nicht gesehen.


Gürtel ohne Schnalle kaufen


Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.