Bosch GluePen: Akkubetriebene Heißklebepistole für Heimwerker

Bei jedem Hobbyheimwerker, Bastelliebhaber und Kreativkopf gehört eine gute Heißklebepistole auf jeden Fall ins Regal! Dieses praktische und doch so unscheinbare Werkzeug bietet nicht nur zuverlässigen Halt auf so gut wie allen Materialien, sondern eignet sich sowohl zum Kleben, als auch zum Verzieren, Verpacken oder einfach nur Dekorieren. Ein wahrer Alleskönner! Der Bosch GluePen überzeugt mit seinem Akkubetrieb jetzt noch mehr! Unabhängiges und praktisches Arbeiten, überall und superschnell.

Mann nutzt Bosch GluePen

Mit dem Bosch GluePen macht das schnelle Kleben und Dekorieren mit der Heißklebepistole jetzt noch mehr Spaß. Dank der hochwertigen Lithium-Ionen-Technologie hält der Akku der Pistole bis zu einer halben Stunde! So kann man das Werkzeug überall verwenden, ohne an eine Steckdose gebunden zu sein. Er klebt so gut wie alle Materialien, von Holz über Papier, Textilien, Metall und Kunstoff bis hin zu Stein. Perfekt, auch für unterwegs. Die integrierte LED-Leuchte gibt jederzeit Auskunft über den Akkustand.

Bosch GluePen für schnelle und einfache Lösungen nach kürzester Aufheizzeit

Nach nur circa 15 Sekunden Aufheizzeit ist der Bosch GluePen direkt einsatzbereit. So ist er direkt für kleine Reparaturarbeiten parat. Dazu ist die Heißklebepistole ergonomisch geformt. So liegt sie perfekt in der Hand und man kommt auch bei unzugänglicheren Stellen nicht ins Schwitzen. Einfach den Klebestick hinten in die Pistole stecken, kurz aufheizen und los geht’s. Der Kleber wird schon innerhalb weniger Sekunden fest, was nerviges Festhalten und lange Trocknungszeiten verhindert. Die Klebesticks lassen sich im Vergleich zu herkömmlichen Stickstoff besonders lange lagern, ganz ohne auszutrocknen.

Mutter und Tochter basteln mit Bosch GluePen

Durch den verkleinerten Ausgang des Bosch GluePen eignet er sich hervorragend für filigrane und genaue Arbeiten. So wird das Bauen von Modellflugzeugen oder die Arbeit mit anderen Kleinteilen zu einem Kinderspiel. Dank der speziellen Klebetechnologie wird das Vertrocknen und Verklumpen des Klebers am Stift verhindert. So hat man nicht nur lange etwas davon, sonder man verhindert auch eine kleine Sauerei da das Heraustropfen des Klebers nach der Anwendung verhindert wird.

Die handlichste Heißklebepistole für schnelles und präzises Arbeiten

Wer auf der Suche nach dem Perfekten Upgrade für seine Heißklebepistole ist, der ist bei dem Bosch GluePen genau richtig. Für nur 30 Euro erhält man den akkubetriebenen Alleskönner zusammen mit Ladegerät und vier Ultra Klebesticks. Ein Produkt, was bei den Handwerker Gadgets ganz vorn mit dabei ist. Der perfekte Allrounder für kleine Reparaturen sowie Bastel- und Dekorationsarbeiten.


Bosch GluePen kaufen


Vater und Sohn basteln mit Heissklebepistole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.